Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mariooo

Möchte Server eröffnen,nur wie?

Empfohlene Beiträge

HyHo an @ll

ich bin neu hier und eröffne auch gleich mal ein neues Thema ,ich möchte ein Server bei BF1942 eröffnen und dazu wollte ich erstmal auf die Seite von BF gehen die wie folgt lautet ... http://www.battlefieldhosting.ea.com/... ja nur bleibt die Seite bei mir weiss und öffnet sich nicht weiter... hm.. naja auch gut..dann hat mir jemand ein floh ins Ohr gesetzt, wenn ich einen eigenen Server habe (einen 2 PC) dann brauche ich kein Server mieten sondern kann mir selber bei BF ein server anlegen...ja guter Rat ...nur wie geht das? ich hätte da ein zweiten PC der als Server gehen könnte.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder zumindest einige gute Ratschläge geben. wie gesagt das wäre dann mein erster server daher muss ich gestehen hab ich nicht viel ahnung davon habe wie mann sowas eröffnet.wenn sich jemand erbarmt und mir tips gibt dann sollten die tips minutiös genau beschrieben sein .

Grüssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Bandbreite hat deine Internetanbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bandbreite deines internets ist das wichtigste! je höher desto mehr slots kannst du machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bandbreite deines internets ist das wichtigste! je höher desto mehr slots kannst du machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergiss deinen Plan ganz schnell wieder, jemand der ne 16k Leitung hat sagte, er kann maximal nen Server für 15-16 Leute aufmachen. Du solltest dann wohl höchstens nen Server für 4-5 Leute aufmachen können (lagfrei).

DSL 3000 = Download 3000 kbit/s (Upload je nach Anbieter unterschiedlich) = Bandbreite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist der Upload, unter 1000kBit braucht man gar nicht erst anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal lieber so, entscheidend ist beides, aber der Upload ist aber fast immer der Schwachpunkt (da meistens wesentlich geringer als der Download). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha das sagt mir jetzt echt alles...*fg* ich denke mal das eine 3000ner DSL leitung ausreichen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Posts nicht gelesen? :rolleyes:

Eine 3000er Leitung reicht niemals um nen richtigen Gameserver für BF42 zu stellen, ausser du willst einen stellen auf den nur 5-6 Leute können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut speedtest habe ich eine downloadgeschwindigkeit von 2672 Kbit/s und die uploadgeschwindigkeit beträgt bei mir 1468 Kbit/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja probeweise mal ein Internetspiel eröffnen und ein paar Freunde einladen, dann siehst du ob (und ab wieviel Spieler) es laggt!

BF starten->Multiplayer->Karte auswählen->Internetspiel starten

Solltest du einen Router benutzen ist hier der Thread: /index.php?showtopic=9298">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=9298

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/////wie gesagt das wäre dann mein erster server daher muss ich gestehen hab ich nicht viel ahnung davon ////// ich finde es toll das mir diese tips gegeben werden und ich habe auch den link angeklickt...alles wunderbar für den der es weiss wo mann anfangen muss... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut speedtest habe ich eine downloadgeschwindigkeit von 2672 Kbit/s und die uploadgeschwindigkeit beträgt bei mir 1468 Kbit/s

Bei welchen Anbieter?

Speedtests sind Kaffesatzleserei und sagen gar nichts über die Geschwindigkeit aus, mit der sich das DSL-Modem verbindet (wenn Du DSL hast, bei Kabelinternet kann es etwas anders sein). Mehr als diese Geschwindigkeit ist technisch nicht möglich.

Bei DSL gibt es nur einen Anbieter, der eine höhere Upstreamgeschwindigkeit hat, als 1024 und das ist QSC.

Und ein SDSL-Anschluß kostet zwischen 100 und 200 Euro im Monat, der hat dann bie Up- und Downstream die gleich Geschwindigkeit, meist 2MBit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag doch einfach mal was du weisst, es wird sich kaum einer die Mühe machen eine Anleitung zu schreiben die sogar für absolute PC-Neulinge verständlich ist.

Wenn du weisst wie man BF42 online spielt, dann sollte mein letzter Post ausreichen, damit du testen kannst wieviel deine Leitung verträgt.

Das sie niemals für nen richtigen Server ausreicht, haben wir jetzt schon geschrieben!

Das ist ein Fakt den du einfach so akzeptieren musst!

Solltest du trotzdem nen eigenen vollwertigen Server wollen, dann musst du dir nen Server mieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verständlich ist mir dein text schon...und ich bin mit meinen 3 pc`s an einem router dran......und sorry ein PC neuling kann mit sicherheit keine port einstellungen vornehmen weil er ebenso nicht weiss wie er überhaupt erstmal zu den portseinstellungen hinkommt...aber ok...und ein server mieten wollte ich schon aber irgendwie geht der link von BF nicht....... http://www.battlefieldhosting.ea.com/..... oder aber es ist der falsche link...wenn jemand einen link hat wo ich ein server mieten kann dann wäre es nett diesen link mir zu senden....und ich werde mir dann die mühe machen, mir hier in meiner nähe jemanden zu suchen der mir mal die sache mit den ports und den servern genauer erklärt...ich denke mal ein jeder hat mal angefangen und auch diejenigen haben sich die "mühe " gemacht es zu erklären...aber naja was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.