Zum Inhalt springen
Jessica

War das wirklich ein Punkbuster Kick...

Empfohlene Beiträge

post-23912-1210939577_thumb.jpg

ist ja eine interessante Punkbuster Meldung, hatte ich noch nie "geh weg" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Also ich schätz das man die (kick-) Nachricht einstellen kann.

Und auf dem Server heißt die halt ''geh weg''.

Bin aber net sicher, und weiß es auch net 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, es war dieser Wuselserver ... also der hat irgendwo im Namen ein Dollarzeichen und ich habe es mir gerade eben wieder erlaubt, jemanden vom Server mit der Granate zu erwischen und schon wurde ich wieder gekickt <_< diese Kiddies - nicht zum Aushalten

wozu spielen Kinder, wenn sie es nicht ertragen können, dass jemand besser als sie selbst ist?

obwohl, wenn man sich das mal anschaut, ich bin ja eh wieder grottenschlecht...

post-23912-1210940597_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste eventuell die letzte Flagge eingenommen? Wenn ich die Serverregel richtig deute, dann ist es untersagt alle Flaggen einzunehmen. (Ja ja der Rankingwahn.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu$el clan ist was das verhalten angeht ne klasse unter Vollnoob war letztens auf den ihren server hab dort einen admin gekillt der meinte dann zu beleidigen und zu kicken das hatter er vorher auch mit anderen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein "Admin-Kick" ! <_<

Edit: Belassen wir es dabei und denken uns unseren Teil, bevor es ausartet.

----> Wir wollen niemanden an den Pranger stellen ! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustigerweise wurde jemand mit der Begründung "Ganz Noob" vom Server geschmissen ... ich hab mich ins Team von den Serveradmins geschmissen und zugeschaut, wer aller gekickt wurde - auf jeden Fall mal alle, die mehr Punkte als sie selbst hatten gefolgt von denen, die sie mal erwischt hatten, das gegnerische Team wurde laufend geickt.

gut, Lenni hat wohl Recht, lassmas lieber

nur war es mir nicht bewusst, dass man einen Admin Kick auch als Punkbuster Kick verstecken kann? also ich bekam, nach dem Kick bei der Serverliste die übliche Punkbuster Meldung, das hatte mich dann stutzig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sowas auch in den letzten tage, wochen, monaten merken müßen!

es passiert immer wieder das server-admins kicken weil jemand besser ist oder auch nur einen guten tag hatte. gerade auf den bf2 server passiert dies immer wieder. dort werden gamer einfach als cheater beleidigt und gekickt. wenn man wieder auf den server geht um zu fragen wie man darauf kommt, wird gar nicht erst geantwortet. ich mußte extra auf die seite des clans gehen...mich im gästebuch immer wieder beschweren bis zugegeben wurde das dies ein fehler gewesen sei!

zu 80% ist so ein vorgehen hilfreich...da nicht immer der gesamte clan aus kindern besteht..sondern sich dort auch meist erwachsene gamer aufhalten (welche dann in administrativen positionen stehen). :bones:

was mich nur am meisten ankotzt ist das einfach auf die Nutzungsbedingungen von ea geschi**en wird und es natürlich ea überhaupt nicht zu interessieren scheint.

kicks wegen extramfly, randomkill oder yourrangistohigh sind nicht nur lächerlich sondern auch absolut überflüssig.

am liebsten würd ick bei sowas sofort durchn monitor krabbeln und dennen den hosenboden strammziehen*fluch*

ok..genug davon..mein herz! <_<

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

am liebsten würd ick bei sowas sofort durchn monitor krampeln und dennen den hosenboden strammziehen*fluch*

ok..genug davon..mein herz! <_<

nana, das is ja nur ein Spiel ;)

nicht so aufregen, sollst ja noch ein paar Jährchen leben, aber stimmt schon, ärgerlich is das immer wieder...

EDIT:

@bommel

nein, ich hab mich gehütet, auch nur in die Nähe der letzten Flagge zu kommen.

Aber kaum erwähnenswert, dass die beiden Wusel-spieler dann selbst die EU Flagge eingenommen haben :rolleyes:

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ein Rätsel wie die es schaffen immer wieder Leute auf den Server zu bekommen wenn die sich immer so benehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie sie immer weiter cheate, hacken können.... einer von denen hat mich mal auf camp aussgeschaltet... au eine distanz headshot aus der nichtmal chuck norris einen sehen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt davon, wenn man BF-Dingbums spielt. Bleibt beim 42-er oder Vietnam und sowas passiert nicht. :P

Nicht böse sein, aber wenn man so was liest, geht mir die Hutschnur hoch, die Leute, die so als Serveradmin agieren, gehören normalerweise gebannt, die ticken doch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen spiel ich jetzt hauptsächlich CoD4, da sind cheater nur auf den cracked servern, meidet man die dann kann man in ruhe spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie arm ist das den???? ich würde niemals nie darum betteln wieder auf nen Server zu kommen. Dann schei... doch drauf, gibt doch genug. Echt Leute gibts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.