Zum Inhalt springen
LittleRascal

Trefferzone bei Fahrzeugen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob Fahrzeuge besonders empfindliche Zonen haben? Ich saß nämlich in einem T90 und habe munter auf einen M1 geschossen(2x), als ein weiterer M1 hinter dem anderen angerumpelt kam und mich mit einem Schuss weggeraucht hat. Also nicht kurz vor Zerstörung, sondern gleich Treffer und weg war ich.

Ich hatte höchstens einen Treffer abbekommen und normalerweise halten die Panzer doch gut 3 Treffer aus, oder seh ich das falsch? Und bevor einer fragt: Der Treffer kam frontal rein.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in dem anderen M1 ein Pionier saß (wahrscheinlich, weil man das als Panzerfahrer spielen sollte) hat er den Kollegen repariert. Und wahrscheinlich haben beide auf dich geschossen, aber das merkt man im eifer des gefechts manchmal nicht. Außerdem sind die Ketten möglicherweise verwundbarer als der Rumpf, war zumindendest in BF1942 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immernoch so. Wenn ein Panzer direkt auf deine Ketten schießt braucht er maximal zwei Schuss.

Hat Kollege A nun dorthin geschossen und Kollege B direkt auch nochmal, dann warns eben nur zwei Schuss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.