Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snoop18

Gameserver und ObjectsRFA

Empfohlene Beiträge

Ich wollte bald nen Server starten und ich habe alles Serverseitig gemodded.

Nun habe ich eine Kleinichkeit in der Objects.rfa geändert und möchte diese Datei von daher auf den Server laden.

Jetzt bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich einen Anbieter für Gameserver im Netz nehmen soll, oder mir einen Rootserver mache.

Wir wollen auch Events starten und von daher wäre es nicht verkert einen Rootserver zu nehmen, weil man dann die Events auf einen seperaten Server laufen lassen könnte.

Meine Frage:

Wenn ich einen Gameserver Anbieter im Netz benutze, kann ich meine eigenen Maps hochladen, aber was ist mit der Objects.rfa?

Danke; Snoop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung ist immer eine ROOTSERVER zu nehmen, wenn man das wissen dazu hat.

wenn du dich entscheidest, solltest du vorher das nachfragen und schriftlich bestätigen lassen, ob das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch KEINERLEI Ahnung von Rootservern. Aber würde ich anbieten bei nem Forum+Ts2Server+Server!

was genau ist ein Managed Rootserver?

Werde mich in der kommenden Woche mal mit Windows Server 2003 auseinander setzten, denn wenn es ein Root Server wird dann einer mit Windows.

Kann mir jemand ein Buch oder einen Link empfehlen, wo man das nötige Wissen über Root Server erlernen kann?

ist das möglich sich das nötige Wissen so beizubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich zuerst mal mit den grundlegenden Dingen auseinandersetzen, insbesondere wie man einen Server gegen Angriffe und Eindringversuche absichert. Ansonsten hast Du wenig Freude dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch KEINERLEI Ahnung von Rootservern. Aber würde ich anbieten bei nem Forum+Ts2Server+Server!

was genau ist ein Managed Rootserver?

Werde mich in der kommenden Woche mal mit Windows Server 2003 auseinander setzten, denn wenn es ein Root Server wird dann einer mit Windows.

Kann mir jemand ein Buch oder einen Link empfehlen, wo man das nötige Wissen über Root Server erlernen kann?

ist das möglich sich das nötige Wissen so beizubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kla, dann mach ich das mal im Urlaub...

Zwar nicht grad die beste Literatur im Urlaub aber naja...

Snoop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ich weiß, aber so ist es des bessere weg.

ich weiß nciht, wie die bücher unter windwos 2003 so im allgemeinen sind, die ich für linux hatte/habe, waren sehr intressant und spannend.

ich weißnicht was du für ein system hast, aber evtl past win2k3 ja in eine VM .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.