Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mariodieck

Bfv startet nicht

Empfohlene Beiträge

lol leute mal ehrlich, es liegt doch auf der hand das was nicht stimmt. Nicht mit dem Spiel sondern an windows.

Denn wenn ich im laden geh mir das Spiel hole und es noch soooo neu ist das es noch keine Patches gibt und dann dieser fehler kommt. Kann man nicht sagen "Ey Patch ma dann gehts bestimmt" oder ???

Ich habe nun Windows neu drauf, spiel installiert und siehe da schwubdiwubs lief das dingens :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Aber jungens trotzdem danke. :super:

PS: Wir suchen noch leute bei uns Klick ma druff ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol leute mal ehrlich, es liegt doch auf der hand das was nicht stimmt. Nicht mit dem Spiel sondern an windows.

Denn wenn ich im laden geh mir das Spiel hole und es noch soooo neu ist das es noch keine Patches gibt und dann dieser fehler kommt. Kann man nicht sagen "Ey Patch ma dann gehts bestimmt" oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollstest du mal die bfvietnam.exe mit rechtsklick anklicken, auf eigenschaften, ausführen in windows 98 & als administrator ausführen :rolleyes:

also bei mir funktionierte das, aber ich habe auch vista...

naja hoffe das es bei dir geht :super:

oh sry,

problem war ja schon gelöst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.