Zum Inhalt springen
KwanzaBot

Project Reality Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich war glaube ich auch gerade auf dem server, denn das du ne verwarnung wegen Name mit lebensmittel bekommen hast habe ich auch gesehen.

Naja es gibt schon zickige admins aber das ist mir bisher nur bei den 10th aufgefallen. Da wurde ich gekickt weil ich einen heli bei Zatar in der nähe der landing site 2 abgeschossen hab... mit einem admin drin-->kick wegen baseraping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen is es immer gut wenn man bei den Admins im TS hockt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärwurz

also jetzt mal ernsthaft, du willst mir doch nicht erzählen das tobak dich verwarnt wegen deinem namen plaetzchendachs???

tobak ist einer von den beiden hauptadmins und ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen das er egal wie schlecht sein tag gewesen sein mag so was blödsinniges machen sollte.

thors brigade ist europas meistbesuchter pr server und tobac hat das schon seit jahren relativ gut im griff , wenn unser server von zicken admins geführt würde dann wäre unser server schon lange unten durch.

wenn es wirklich so war, würde ich dich bitten das in unserem forum mal so zu posten und ich bin mir sicher das es vernünftig geklärt werden kann, denn wir kicken nicht just for fun sondern nur wenn man gegen serverregeln verstösst und da steht nix von namen von lebensmitteln sondern nur das übliche , keine nazinicks, kein mainbase attack, kein material wasting , follow sl and commander order.

ist dein name eventuell in nazikreisen ein pseudonym ? so wie zb 88 gerne benutzt wird?

ich kenne mich da leider nicht so doll aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärwurz

also jetzt mal ernsthaft, du willst mir doch nicht erzählen das tobak dich verwarnt wegen deinem namen plaetzchendachs???

tobak ist einer von den beiden hauptadmins und ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen das er egal wie schlecht sein tag gewesen sein mag so was blödsinniges machen sollte.

thors brigade ist europas meistbesuchter pr server und tobac hat das schon seit jahren relativ gut im griff , wenn unser server von zicken admins geführt würde dann wäre unser server schon lange unten durch.

wenn es wirklich so war, würde ich dich bitten das in unserem forum mal so zu posten und ich bin mir sicher das es vernünftig geklärt werden kann, denn wir kicken nicht just for fun sondern nur wenn man gegen serverregeln verstösst und da steht nix von namen von lebensmitteln sondern nur das übliche , keine nazinicks, kein mainbase attack, kein material wasting , follow sl and commander order.

So ist es gewesen, so wahr ich hier schreibe. Fenriswolf war ebenfalls anwesend, aber ich weiß das das Wort von 2 Leuten wenig gilt, in einem Land in dem sich die Leute verklagen weil ein Apfelbaum in den Garten eines anderen wächst und 500 Beweisfotos einreichen. Vielleicht hat Tobak auch einen recht eigentümlichen Humor den ich nicht verstehe.

Aber Tatsache ist das ich mal abgesehen von dieser Ausnahme noch nie von einem Server geflogen bin, es sei denn ich habe Punkbuster nicht geupdated :puuuh:

Die Stammspieler vom 10th-server werden dir bestätigen das ich fair und teamorientiert spiele.

ist dein name eventuell in nazikreisen ein pseudonym ? so wie zb 88 gerne benutzt wird?

ich kenne mich da leider nicht so doll aus

Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Hardcorerapper mit dem Namen Flauschehase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!das kann ich alles bezeugen!!!

aber ich bin mir auch nich sicher ob das irgendein komischer adminscherz war oder ernstgemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich zock bin ja meist entweder auf dem Thors Brigade oder dem 10th ( :wub: ) unterwegs.

Mit Kwanzabot hab ich sofern ich mich erinnere auch mal gespielt.

Bin eigentlich (dank Urlaub) Täglich ab ca. 19:00h auf dem 10th anzutreffen.

Enel Muchte!

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Leute!

Weiß jemand von Euch, ob 10th irgendwann doch weiter macht?

Vor nem guten Monat meinte einer von denen im VOIP, daß eine andere Lösung gefunden wird.

Hat sich da was getan?

Wo seid ihr jetzt so unterwegs?

Grüße, Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server läuft doch schon wieder normal.

Die PR Leute sind jetzt einfach eigenständig und konnten einen neuen Server auftreiben so wie ich das verstanden habe.

Im Moment sogar 64 Spieler drauf, werd jetzt auch noch ne Runde spielen gehen.

Läuft grad Quai River...sehr hübsche Map.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10th läuft wie gehabt weiter nur halt nicht mehr unter den namen 10th Mountains sonder unter 10th Community.

Websteite findeste hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe grade wieder angefangen zu zoggen und wollt ma fragen auf was für Servern ihr euch denn immer rumtreibt, bzw. wo man ordentlich spielen kann (ohne das über VOIP irgendwelche merkwürdigen Sprachen gesprochen werden *gg).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schön, neue Leute begrüßen zu können.

Server?

Siehe oben, der 10thMountains ist meine erste Wahl.

Nette Leute und viele deutschsprachige Squads.

Allerdings natürlich nicht nur...

Vielleicht sieht man sich ja demnächst.

Falls du noch Tips brauchst: hier reinschreiben

oder eben wenn man sich online trifft.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 10thMountains war ich vorhin drauf und hatte 2 echt geile Runden mit nem komplett deutschem Squad :super:

Bin da jetzt meistens drauf (oder sogar immer^^).

Heiße ingame wie man auch in meiner Sig sieht "naqual"(fragt nich wie ich auf den namen gekommen bin^^ sind ja fast alle belegt)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.