Zum Inhalt springen
Rerd

Zusammenstellen von Pick-Up Kits

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie einige von Euch schon wissen arbeite ich ja seit längerem an einer Map. Diese ist aber noch in einem relativ frühen Stadium der Entwicklung. Allerdings wollte ich mal nachfragen wie man schon bestehende Weltkriegswaffen zu pick-up-kits kombiniert und ob das überhaupt möglich ist.

Beispiele für solche kits wären:

Jetpack (Secret Weapons)

Mp18/I (BF-1918)

Mg42 (BG42)

Lasst Euch ruhig Zeit, denn erstmal muss ja die Kulisse fertig werden. Ich vermute mal, dass die irgendwie dann beim Abschluss der Map "hineingecodet" werden.?

Rerd

Bearbeitet von Rerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht für was für eine Mod du mappst,aber ich kann dir jetzt schon sagen das alles was du hier aufzählst aus verschiedenen Mods / Addons ist und du auf jeden fall diese als Custom-Object in deine Map importieren / einbinden / neuerstellen musst.-falls erlaubt :zip:

Dann neues Kit definieren und code anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entsprechenden Animationen müssten dann auch noch eingebunden werden.

Und wie Destreuer schon angemerkt hat, brauchst du erstmal die Erlaubnis die Modelle zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.