Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Camper,...

Empfohlene Beiträge

genau. es ist nicht nur eine effektive taktik wie du sagst, sondern ZU effektik.

besonders auf maps wie kursk zum beispiel. wenn der gegner da einmal basecampen kommt, biste fast machtlos. flaks hats auch keine (EA wird sich wohl gedacht haben: wozu auch, über der homebase sollten ja auch keine gegnerischen flugzeuge sein... [denk ich mal]), dh. die flieger können (fast) ungehindert die gegnerischen flugzeuge kurz nach dem respawnen zerstören.

basecampen ist einfach unfair und verdirbt der eigentliche sinn am spiel: unterhalten, dh. spass für beide seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die meisten Camper machen den Fehler, nicht daran zu denken, sich darum zu kümmern, dass die eroberten Flaggen zu verteidigen sind (Äh... den Satz hätte ich auch kürzer schreiben können ^^). Da passiert es Ruckzuck das einer! aus der Base entwischt, und die Hälfte der Flaggen erobert.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die meisten Camper machen den Fehler, nicht daran zu denken, sich darum zu kümmern, dass die eroberten Flaggen zu verteidigen sind (Äh... den Satz hätte ich auch kürzer schreiben können ^^). Da passiert es Ruckzuck das einer! aus der Base entwischt, und die Hälfte der Flaggen erobert.

:-)

und campen trotzdem weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss ich auch was schreiben, also ich muss sagen ich bin meistens auch ein basecamper, aber nicht in dem sinne mich mit nem sniper weit weg zu setzten und zu warten, ich bin meistens ingeneur und lege vor panzer landminen oder halt vor flugzeuge sprengsätzte, ich bin sowieso auf panzer orientiert. weil an die kann man sich wenn ne andere ablenkung in der nähe ist gut anschleicht, 2.3 sprengsätze dran hauen unnd weg und zünden :-)

also das finde ich zählt nicht unter camper, da ich sogar in die feindlichen häuse gehe und mir deren munition nehme was recht gefährlich ist.

aber diese sinnlosen sniper (am schlimmsten wenns 2 sind) das macht echt kein spaß man geht ausn haus tod, und das 4 mal oder so...was mich am meisten nervt sind leute die ihre eigenen kameraden abschießen weil sie schneller im/am flugzeug waren als sie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scharf, ein gegnerischer tank weit VOR der basis...

Ich find das Bild auch nicht grade "belastend"..... :unsure:

ich finde die ganze scheiße zum kotzen seit ihr im richtigen leben auch so mamasöhne ihr petzen???

ps: naja....ich finds echt bemitleidenswert....

Bearbeitet von PatHeT!c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss ich auch was schreiben, also ich muss sagen ich bin meistens auch ein basecamper, aber nicht in dem sinne mich mit nem sniper weit weg zu setzten und zu warten, ich bin meistens ingeneur und lege vor panzer landminen oder halt vor flugzeuge sprengsätzte, ich bin sowieso auf panzer orientiert. weil an die kann man sich wenn ne andere ablenkung in der nähe ist gut anschleicht, 2.3 sprengsätze dran hauen unnd weg und zünden :-)

also das finde ich zählt nicht unter camper, da ich sogar in die feindlichen häuse gehe und mir deren munition nehme was recht gefährlich ist.

aber diese sinnlosen sniper (am schlimmsten wenns 2 sind) das macht echt kein spaß man geht ausn haus tod, und das 4 mal oder so...was mich am meisten nervt sind leute die ihre eigenen kameraden abschießen weil sie schneller im/am flugzeug waren als sie....

Lol, Sniper gehören doch zu game dazu, sonsz würde DICE die Klasse wohl nicht eingebauen <_<<_<

Zum sonstigen Text, was willst du uns damit sagen, ich zumindestens verstehe ihn nicht wirklich :blink::blink:

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dazu muss ich auch was schreiben, also ich muss sagen ich bin meistens auch ein basecamper, aber nicht in dem sinne mich mit nem sniper weit weg zu setzten und zu warten, ich bin meistens ingeneur und lege vor panzer landminen oder halt vor flugzeuge sprengsätzte, ich bin sowieso auf panzer orientiert. weil an die kann man sich wenn ne andere ablenkung in der nähe ist gut anschleicht, 2.3 sprengsätze dran hauen unnd weg und zünden :-)

also das finde ich zählt nicht unter camper, da ich sogar in die feindlichen häuse gehe und mir deren munition nehme was recht gefährlich ist.

aber diese sinnlosen sniper (am schlimmsten wenns 2 sind) das macht echt kein spaß man geht ausn haus tod, und das 4 mal oder so...was mich am meisten nervt sind leute die ihre eigenen kameraden abschießen weil sie schneller im/am flugzeug waren als sie....

öhm was bitte ist *differend* ????

zu deinem text.... jede flag die auf der karte ein kreuz hat ist nicht eroberbar also was bitte willst du da ???

du bist ein camper egal ob du da nur dumm rum stehst liegst oder die barracken fegst....

du hast dort nix verloren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auchmal in einer Lage wo das gegnerische Team ständig bei uns in der Base gecampt hat.

Mir ist es dann auch gelungen über die "Berge" (bei Battleaxe) zu marschieren.

Nur leider war da ein Cheater mit seinem Scharfschützengewehr... Ich konnte an die entlegensten Ecken gehen, der hat mich immer noch gefunden und mich hinterrücks von 3 km Entfernung abgeknallt...

Was will man machen...keine Chance!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen ich wußte gar nicht das es sowas wie Basecampen überhaupt gibt, ich dachte das wäre eine WK2 Simulation, zumindest ich sehe sie als solche an, wenn ich Just4Fun spielen will geh ich CS daddeln, aber in einer WK2 Simulation kein Scharfschützengewehr richtig benutzen?

Sorry aber wozu gibts die Waffe dann?

Realismus hat seinen Preis, und ein Scharfschütze hat eben die besseren Karten wenn er eine gute Position hat, "lebt" damit.

Für manche wäre eine Art Ritterspiel wohl besser, wo jeder Ritter aus seiner Burg rausreitet und sich dann auf einem einsamen Felde fair mit der Keule beharkt, aber bloß nicht werfen, das ist dann wahrscheinlich auch campen. :rolleyes:

Um sich so eine gute Position erstmal zu sichern muß man der bessere sein, wenn da manche eben offen rumrennen weils grad so lustig ist udn dann weinen wenn ich ihre Schädel schon über 3 Hügel sehe dann ist das deren Problem.

Solange nicht gecheatet wird seh ich kein Problem damit alles gegen den anderen einzusetzen was da ist.

Bearbeitet von AnamCara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen ich wußte gar nicht das es sowas wie Basecampen überhaupt gibt, ich dachte das wäre eine WK2 Simulation, zumindest ich sehe sie als solche an, wenn ich Just4Fun spielen will geh ich CS daddeln, aber in einer WK2 Simulation kein Scharfschützengewehr richtig benutzen?

Sorry aber wozu gibts die Waffe dann?

lol das ich nicht lache......bf ne wkII simulation? wo hast du den diesen mist aufgeschnappt? ich würde es nie als eine sim sehen da ist doch das besagte cs von der waffenbalance realistischer :lol:

....es ist ein fungame und es geht darum das ein relativ faires verhalten d.h. auch mal seine spitzen position aufgeben um dem gegener auch mal ne chance zu geben gewährleistet wird...........

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über scharfschützen lach ich...da kann man gleich einen bot hinstellen der trifft öfters :lol:

hehehehe das können wir ja ma ausprobieren, wobei ich hab zuviel call of duty gezockt ;)

jetzt find ich das zeilen vol schwer :(

früher hab ich als scharfschütze bewegende zeile in den kopf getroffen... aus beträchtlicher entfernung... klar, sie sind nicht so nützlich, aber fun machts allemal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
über scharfschützen lach ich...da kann man gleich einen bot hinstellen der trifft öfters :lol:

hehe...

solange man nicht in ner flak sitzt wird man nicht so oft getroffen wobei wenn man viel sniper spielt kann man auf maps wie z.b. bocage super stats erreichen...

dem team kann man so aber wenig helfen...ausser man schiesst die flak schützen raus....

ich spiele immer dann sniper wenn mich mein team nervt und ich merke das die eh nix auf die reihe bringen....dann mache ich nur noch was für meine stats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.