Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PDa

Crashkurs für NuBs?

Empfohlene Beiträge

Gast PDa

Hallo werte BF-Zocker!

Nachdem ich mir vorgestern diese durchaus nette Spielchen gekauft habe, nach etlichen Botgemetzeln

langsam die Onlinewelt erkunde und ich hier im Forum lesen musste, wie gern gesehen wir Newbies

doch sind, wollte ich mich mal erkundigen, was es denn nun für besondere Kniffe gibt, mit denen man

es vermeiden kann, ein gutes Spiel unter Profis zu versauen.

(Ihr seht, auch Anfänger bemühen sich :rolleyes:)

Dinge, wie Truppentransporter nicht alleine zu benutzen oder sich nicht um die Flugzeuge zu balgen

(Fliegen ist eh nicht mein Ding *g*) sind ja Ehrensache, aber da gibt's doch sicherlich noch mehr...

Achja: Und wenn jemand von euch weiß, wo man dann auch mal ernsthaft Zocken kann - also nicht auf

nem offenen Gamespyserver, der von Möchtegerneinzelkämpfern nur so trieft - wäre ich für ne Mail

sehr dankbar :)

MfG,

PDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also z.b. auf den funk hörn;d.h. wenn einer um hilfe schreit,kommen.und kein soundspamming also wenn DU hilfe brauchst nich 1000 mal hintereinander nach nem medic schrein. so ich glaub das wärs meinerseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das NICHT um die Flugzeuge balgen ist schon mal ne tolle Sache !!! Als das Spiel rausgekommen ist waren die Leute fast nur noch TKs weil sie unbedingt in nen Flieger wollten, total bescheuert !!

Was auf jhedenfall gut ist, wenn Dir mal nen TK passiert, gleich entschuldigen. Ist mir auch schn öfter passiert, bin selbst auch schon von meinen LEuten abgeknallt worden udn war manchmal dann richtig angepißt, GRRRRRRRR. Egal, ist nur ein Spiel!! Aber manche typen denken echt sie sind die schärftsten und beschimpfen die Leute, echt arm. Eigentlich gibts nicht wirklich Tipps für Noobs außer üben, üben und nochmals üben. Zum Beispiel Granatenwerfen, Panzerfahren (beim fahren schießen), Artillerie (gibst hier im Forum auch noch Hilfe zu), FLIEGEN üben !!! Gibt nichts schlimmeres als mit nem Typen im Flieger zu sitzen und mit ihm abzuschmieren weil er nicht fliegen kann. Dann MERKEN: Leute heilen als Sani und fahrzeige Reparieren. Denn jeder gestorbene soldat und jedes Fahrzeug kosten Tickets und Respawn-Zeit. Ansonsten wie gesagt, ÜBEN :D Also viel Spaß beim Daddeln, Gruß Schlund

PS: Am besten mit Freunden üben, macht nur unter euch ne Karte auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PDa

Also erstmal Danke für die prompten Tipps, die einem blutigen (sollte ich dieses Wort hier

verwenden? :lol:) Anfänger wie mir bereits die einen oder anderen Peinlichkeiten ersparen.

Schließlich sagte schon mein Großvater, dass man Fehler, aus denen andere bereits gelernt haben,

nicht selbst machen muss :ph34r:

Zum Üben: Ich würd' mich wirklich freuen, wenn ich die eine oder andere Location von euch bekäme,

wo man ernstzunehmende Spieler (und solche die's werden wollen) trifft, denn in meinem

Bekanntenkreis finden sich nicht gerade viele BF-Zocker.

Ihr fallt natürlich bereits unter die Kategorie 'ernstzunehmend' !

(Uiuiui, das war leicht falsch zu verstehen - Sorry :D)

Also, danke nochmals und wenn einer von euch mal 'nen Sani aus Leidenschaft für'n Match braucht,

immer her mit der Serveradresse *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für die prompten Tipps, die einem blutigen (sollte ich dieses Wort hier

verwenden? :lol:) Anfänger wie mir bereits die einen oder anderen Peinlichkeiten ersparen.

Schließlich sagte schon mein Großvater, dass man Fehler, aus denen andere bereits gelernt haben,

nicht selbst machen muss :ph34r:

Zum Üben: Ich würd' mich wirklich freuen, wenn ich die eine oder andere Location von euch bekäme,

wo man ernstzunehmende Spieler (und solche die's werden wollen) trifft, denn in meinem

Bekanntenkreis finden sich nicht gerade viele BF-Zocker.

Ihr fallt natürlich bereits unter die Kategorie 'ernstzunehmend' !

(Uiuiui, das war leicht falsch zu verstehen - Sorry :D)

Also, danke nochmals und wenn einer von euch mal 'nen Sani aus Leidenschaft für'n Match braucht,

immer her mit der Serveradresse *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das erste Mal mit ein paar Freunden (die auch newbs sind "sorry" :P ) ein funwar veranstalten ist am besten mal die Karten richtig kennen zu lernen!

Wenn du vielleicht einen Freund kennt der sehr gut ist im BF 1942 ein paar orte zu zeigen, dass du wenigstens ein paar sek. in einem Profi-Spiel überlebst :P "sorry" :P ! Das hat mir am Anfang sehr geholfen! Und nachher selber Tricks herausfinden und wie Schlund zu sagen vermag:

üben, üben und nochmals üben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: ich hab generell nichts gegen nOObs;nur wenn sie absolut nix von teamplay o.ä. verstehn kotzt mich das an! so das wollt ich nur mal sagen falls jemand gedacht hat ich wär nOOb-feindlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PDa

Okay, okay: Der Vorschlag Üben hat klar nach Punkten gewonnen :lol:

Ich werd' mal ne kleine LAN hier bei mir anleiern um vielleicht mal ein paar Leute für einen Extreme-

NewB-Test-Kampf zu gewinnen und bei der Gelegenheit gleich mal testen, ob meine mangelnde

Sniper-Trefferquote nur am InternetPing liegt :rolleyes:

Vielen Dank für eure zahlreichen Comments und vor allem für die Message, die ihr damit rüberbringt:

"NewB, keiner mag dich, aber wir helfen dir gerne, damit du schnell kein NewB mehr bist" B)

Ich werd auf jeden Fall versuchen, mich irgendwie dafür zu revanchieren, indem ich dem Forum treu

bleibe und vielleicht sogar in ferner Zukunft den einen oder anderen, auch für Profis nützlichen Tipp

abliefere :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michel

Da ich auch erst neu dabei bin, wollte ich mal fragen, ob es ein paar nützliche tips fürs fliegen gibt.. ich hab immerhin schon das gegen der Berg fliegen minimiert, allerdings treff ich deswegen noch lange nichts :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fliegen is auch reine übungssache ich habs am anfang auch net gekonnt ;)

das gefühl dafür entwickelt sich alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen soll am besten mit Pad oder Joystick sein, keine ahnung, ich hab leider beides nicht und benutze nur maus und tastatur, geht auch ganz gut, aber wenn du jemanden hinterdir hast mit Pad(Joystick, hast du fast keine Chance zu entkommen. Hab nur keine Kohle fürn Pad oder nen Joystick <_< , Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen ist mit der Außenansicht leichter...

So klappts mit "üben, üben, üben :D" auch allerliebst mit Maus und Tastatur...

Wär da nur nicht diese verdammte Flak... :D

Häng dich ruhig mal an einen Ruler dran! Ruhig auch im Spectatormodus... da kannst einiges lernen!

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch noch noob

hab vorher als cs gezockt und jetzt such ich mir alternativen also hab ich mir battlefield geholt und sof2

das mit dem fliegen mach ich mit meinem gamepad da ist so ein kleiner joystik dran damit lässt sichs echt gut fliegen find ich.

und das mit der aussenperspektive will ich mal testen ich hab immer nur cockpit weggeschaltet und dann bin ich los. da hab ich dann immer probleme mit dem verfolgen anderer bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trefferquote mit dem scharfschützengewehr kann zwar an der ping liegen, man kann sie aber auch drastisch erhöhen, wenn man, nachdem man durchs zielfernrohr schaut, ca 3 sekunden wartet bevor man abdrückt, mit der methode treffe ich fast immer, auch auf sehr grosse entfernungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.