Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PDa

Crashkurs für NuBs?

Empfohlene Beiträge

achso kleiner tipp : wenn du mitm scharfschützen gewehr abdrückst und die maustatse gedrückt hältst dann bleibste in der zoom sicht und kannst sehn ob du getroffen hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipern find ich eigentlich Geil weil der Aufklärer wirlich nen spannedes Leben hat.

Erst muss er sich einen geeigneten Platz suchen wo er campen kann oder sich bis zum Feidlichen Lager vorkämpfen und da die Leude die auf Flugzeuge warten zu killen.

Dann aber wiederum ists auch irgendwie dumm wenn man nur Sniper im Team hat!

Das geht erstmal einem ziemlich auf die Nüsse wenn man jedesmal wenn man sich nicht bewegt direckt nen Kopfschuss bekommt. <_< Auserdem macht das die ganze Preformans vom SPiel kaputt!!! eigentlich sollte die Anzahl an Snipern begrentzt sein wie in DoD (Day of Defeat ein HL MOD). :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

warum sniper gehören eben dazu .

und zum ersten threat .....

jeder hat ma angefangen übung macht den meister ....also .......

üben, üben, üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich keine schlechte idee, mit den begrenzungen für die anzahl von allen truppentypen, obwohl das die taktikmöglichkeiten eingrenzen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Newbie sollte man sich auch die verschiedenen Eigenschaften eines Soldaten näher anschauen.

Aufklärer

Sniper sein ist fein. Doch leider wird die Position nach jedem tödlichen Schuß unweigerlich dem Feind verraten. Dieser hat natürlich nichts besseres zu tun, als augenblicklich Rache zu üben. Da bleibt nur der Stellungswechsel. Doch viele unterschätzen die Rolle des Aufklärers total und reduzieren ihn nur auf den Sniper-Job. Dabei hat er als Aufklärer mit seinem Fernglas eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Er ist das Auge der Artillerie. Nicht selten versagen die Aufklärer, weil sie ihren Job nicht machen. Z.B. bei Omaha Beach. Guckt bei den Deutschen kein Scout durchs Fernglas und gibt den beiden Super-Kanonen im Hintergrund keine Zielkoordinaten durch, dann können die nur ins Blaue schießen. Umgekehrt könnte das Schiffs der Amis seinen Job als Artillerie vernünftig verrichten, wenn es bei den Amis nur einen Scout gäbe, der dauernd Zielkoordinaten durchgibt. Das passiert manchesmal gar nicht und selten hat deswegen die ein oder andere Seite schon verloren :angry:

Soldat

Der gemeine Soldat ist der Stärkste im Nahkampf. Ihn sollte man wählen, wenn man sich z.B. im Häuserkampf durchsetzen will. Schön, wenn man auch noch einen Medic als Begleitung dabei hat.

Medic

Klar, Wunden heilen ist sein Job. Aber der Medic ist auch gut geeignet um Partisanenjobs zu verrichten. Das heißt, er geht lange Wege zu Fuß, umgeht dabei feindliche Linien mit dem Ziel, nicht gesehen zu werden. Er gibt deshalb auch möglichst keinen Schuß ab, bis er sein Ziel, z.B. eine Flagge im feindlichen Hinterland erreicht und erobert hat. Er ist allein deshalb Medic, um sich unterwegs heilen zu können, wenn er doch mal unter Beschuß gerät.

Panzerabwehr

Zur Abwehr von Panzern *lol* Sonst fällt mir zu den Heinis nicht viel ein, außer: Panzer möglichst in den **** treten, sprich von hinten beschießen. Ein deutscher Standard-Panzer zum Beispiel segnet dann schnell das Zeitliche.

Ingenieur

Immer gut, wenns um Fahrzeuge, vornehmlich Land- und Seefahrzeuge geht. Jedes gute Schlachtschiff hat so einen Mann an Board und ein gut geführter Panzer mit einem fähigen Ingenieur als Panzerfahrer ist ausgesprochen schwer zu knacken - wenn er was vom geordneten Rückzug versteht <_<

Soviel mal von mir zu dem Thema :rolleyes:

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

Weiß ja nicht in welcher Position du Sniperst aber ich kann nur sagen wenn du aus der Situation heraus schießen mußt schieß trotzdem immer im knien oder leigen dann ist das Fadenkreuz ruhiger.

Mit dem fliegen muß ich sagen das ich es bis vor 2-3 Wochen auch nicht konnte aber mich immer geärgert habe das die Flieger erster werden.Ich finde die beste Sicht zum fliegen ist wenn du eingestiegen bist einmal F9 drücken und der rest ist reine Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Hallo Leute wäre das nicht mal ein Haupt - Thema so wie Feedback und Clans unter Community.

Bei den anderen BF Seiten gibts das, taugt aber nix ist meist nur blablabla

Newbies gibts immer und auch alte Hasen könnten was lernen. Beste Positionen, Zielen und Vorhalten.....

Taktikforum

Ich suche immer noch die besten Trefferpunkte beim Kampf Panzer Panzer frontal - Turm oder Mitte -Turm- Fahrgestell oder Ketten ???

Haben da nicht ein paar Leute Lust da mitzumachen ? ;) @ m.Koenig, von Hammer, Stormleader, Rockstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich versuche immer dem panzer genau grade von hinten rein zuschiessen...also die rakete soll dem panzer richtig frontal in den "****" gehen (nicht in den turm)...dann reicht meisstenseine einzige rakete aus um einen panzer zu knacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben da nicht ein paar Leute Lust da mitzumachen ? ;) @ m.Koenig, von Hammer, Stormleader, Rockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ Al Bundy

Du sagtest doch: "Ich spiel nicht mehr" und hast nach MOHAA gefragt :lol: - hab ich übrigens auch, aber das ist ja schlimmer als Vietnam---- Überlebenszeit eines Multiplayer - Einsatzes unter 1 Minute ( kann auch daran liegen, daß ich das nicht kann B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnihi ich wär auch dabei...am besten irgendwann abends unter der woche so ab 20 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

@ Noname B)

Bin auch dabei ist immer gut sich auszutauschen und man lernt ja nie aus,und wo wir gerade dabei sind ich versuche immer auf den unteren Teil des Panzers zu schießen aber ob das was bringt weiß ich nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

@ Noname

Hätte gerne mitgezockt bei eurem Teamplay habe es aber leider jetzt erst gelesen.

Hoffe das es geklappt hat und ein paar der leute trotzdem gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noname glaubst du ich hab keine sehnsucht nach bf? das war mal das beste spiel das ich je hatte und ich hatte schon viele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.