Warhe@d 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich habe auch mal eine frage: habe mir neuen rechner gekauft und musste mich neu anmelden . mit meinem alten acount kam ich einfach nicht mehr rein!! jetzt sind meine ganzen punkte weg habe aber auf dem alten rechner noch mein alten acount. dachte ich !! der war natürlich durch das anlegen des neuen mit der e mail auch futsch. nun meine frage hab ich eine chance auf meine punkte oder muss ich alles wieder von vorne machen?? thx für gute zusprüche
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Hi. erstmal: don't panic ! Sämtliche Konten aller Spieler sind zentral auf den EA-Kontoservern gespeichert und nicht auf dem Rechner. Selber löschen oder kaputtmachen geht nicht. Um dich wieder mit deinem Account einzuloggen brauchst du deinen Kontoname oder die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hattest, und das Passwort. Wenn in Bf2 dann das Anmeldefenster da ist klickst du auf "Konten organisieren" und im nächsten Fenster oben rechts auf "Konto finden". Da wählst du erst aus ob du dich mit dem Kontonamen oder der E-Mail-Adresse einloggen willst und gibst dann unten die entsprechenden Daten ein. Falls das Einloggen dann funktioniert hat kannst du das Konto dann wieder ganz normal wie am alten Rechner nutzen. Bearbeitet 4. Juni 2008 von Hawkeye
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 20. April 2009 Hab ein ähnliches Problem hab auch einen neuen Account auf meine alte mail Adresse gelegt (2 Accounts eine Adresse) hab jetzt allerdings das Passwort für einen der Accounts vergessen -> Wenn ich die Funktion Pw-vergessen nutzen will muss ich meine Mailadresse angeben um mein Passwort zu reseten allerdings wird dann das Passwort resetet des ich kenn und nicht des des ich vergessen hab ( is ja die gleiche Mailadresse) Kann mir da irgendjemand weiter helfen? Besten dank im vorraus
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 20. April 2009 2 BF2-Accounts mit der selben E-Mail-Adresse? Das geht doch eigentlich gar nicht? Oder hast du die Adresse des zweiten Kontos über die Gamespy-Website nach dem Erstellen geändert? Wenn es geht die E-Mail-Adresse eines Accounts zu ändern, würde ich mal versuchen, die E-Mail-Adresse der Kontos für das du das Passwort noch weißt zu ändern, und danach nochmal die "Passwort Vergessen"-Funktion für das andere Konto auszuprobieren. Zuerst in BF2, und dann falls es nicht klappt vielleicht mal von der Gamespy-Seite.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 20. April 2009 Danke für die schnelle Hilfe ich probiers gleich ma aus.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 20. April 2009 Kann meine Email adresse nicht ändern weil kein Konto existiert In BF2 kann ich jedoch mein altes "nicht existente" Konto mit meinem neuen Vergleichen und anschaun. Zusammenfassung: BF2 sagt es gibt ein Konto aber das PW ist falsch und zu der Emailadresse gibt es nur ein anderes Konto GameSpy sagt es gibt die Emailadresse und das PW wurde geändert jedoch gibts das Konto nicht und ich kann die Emailadresse nicht ändern -> Ich befürchte fast das Konto ist in irgendeinem Loch verschwunden