Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hopi

vom server verbannt

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal die Hilfe der BF1942 zocker...

ich wurde von nem server verbannt und weiß weder warum noch, ob ich da jemals wieder drauf spielen darf... kann mir jemand dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort... und wie mache ich das?

gibts eigentlich noch andere möglichkeiten zu spielen? ich finde, dass manchmal zu wenig leute online sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich noch andere möglichkeiten zu spielen?

Wie meinst du das?

Es gibt ja nicht nur einen Server :rolleyes:^^

Geh doch auf einen Anderen oder spiel gegen Bots, da nimmst du aber am besten Mods wie EOD BG oder FH, da können die Bots auch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegen bots? das macht doch keinen spaß, seien wir mal ehrlich... was würden wir ohne anfeuerung oder aber auch manchmal lustigen kommentaren machen? :-)

Hab den aktuellen patch (6.1) drauf... server werden mir auch ordentlich viele angezeigt, aber meistens sind die dann nur mit 20-30 leuten gefüllt... hatte halt nur gedacht, dass es vielleicht noch andere möglichkeiten gibt...

Bei BF2 hab ich das Problem... aktuellsten patch gezogen von EA und danach nur ca. 8 server die alle fast unbesetzt sind... woran liegt das? seitdem liiegt es auf dem schreibtisch und es wird nur noch 1942 gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte halt nur gedacht, dass es vielleicht noch andere möglichkeiten gibt...

Was meinst du denn mit anderen Möglichkeiten?

Deswegen meinte ich ja Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber meistens sind die dann nur mit 20-30 leuten gefüllt...

Mehr Leute wirst Du nur selten auf einem 42-er Server finden, weil die meisten Server maximal um die 40 Leute verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal gesponnen hätte es ja vielleicht sein können, dass man über irgendwelche sides zu spielen kommt aber näher drüber nachgedacht ist das ja quatsch...

und woran liegt mein BF2 Problem? siehe oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welche Version ist drauf (1.61 ist die aktuelle), und 2. Hast Du mit PBSetup und PBSVC Punkbuster versucht zu updaten und danach mal den PC neu gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal gesponnen hätte es ja vielleicht sein können, dass man über irgendwelche sides zu spielen kommt aber näher drüber nachgedacht ist das ja quatsch...

und woran liegt mein BF2 Problem? siehe oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screens von BF42 liegen in deinem BF-Unterordner "ScreenShots" im .tga Format (lässt sich zB.: mit IrfanView öffnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde der nacht...

mit den sides meinte ich hompages, wo man vielleicht auch spielen kann, aber ich geh mal davon aus, dass das quatsch ist... hatte es mir vorgestellt, wie ganz normale online games, die man auf die div. sides spielen kann... meistens nix anspruchsvolles...

Wurde übrigens vom nächsten server verbannt... das kotzt mich so an... jetzt gibts kaum noch server, wo was los ist...

der Server von dem ich jetzt verbannt wurde heißt "Leibstandarte´42" ich hab weder jemanden beleidigt noch gecheatet oder sonstiges... allerdings hab ich auch vor wut vergessen den screenshot zu machen... aber stand auch nur wieder da "vom Server verbannt" Was soll das denn nur sein???

kann mich anschließend nicht mehr einloggen kommt jedes mal der selbe Fehler ("vom server verbannt")

Bevor ich verbannt wurde, war ich grad im gegnerischen Lager der deutschen (market Garden), hab einen Tiger genommen und die feinde bekämpft, aber daran kanns ja wirklich nicht liegen, oder?

und was mach ich nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich verbannt wurde, war ich grad im gegnerischen Lager der deutschen (market Garden), hab einen Tiger genommen und die feinde bekämpft, aber daran kanns ja wirklich nicht liegen, oder?

und was mach ich nun?

Öhem, das ist auf fast allen Servern verboten, aus der uneinnehmbaren gegnerischen Basis Vehikel zu klauen und der Bann ist eigentlich normal, als Folge danach. Einzige Ausnahme: Bots, die dürfen das und können auch technisch nicht gebannt werden.

Wenn, dann kannst Du nur auf deren Homepage gehen, meist gibt es dort ein Forum - wo auch die Regeln, die man lesen sollte - hinterlegt sind und Dich dort entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.