Zum Inhalt springen
TheAnus

Petition "Tiger für Deutschland"

Panzer VI "Tiger" im nächsten Patch?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich möchte darauf hinweisen das Krieg nicht fair ist.

klar , aber wir spielen ja bf 2 und führen keinen krieg.

zum bf 2 spielen braucht man gegner die mitspielen und wenn bf2 unbalanced ist haben die gegner kein bock mitzuspielen und wenn keine gegner da sind kann man kein bf2 mehr spielen :puuuh:

ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is was imba?

Kopf benutzen dann ist jede mathilda grant und valentine weg... - warum sich keiner über den sherman aufregt is ja fast ein wunder

für camper gibts ne ari und stuka - für alles andere die 40iger muni... ich seh da kein problem - es halt nicht mehr so noobish einfach durch die gegend zu rollen und mehr oder weniger unkaputtbar zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch über jeden panzer (ausser die sinnlosen italo kisten, aber das sind ja auch keine panzer :rolleyes: )

für jedes gefährt gibt es das entsprechende gegenmittel.

wer schere papier stein kennt weiss was ich meine.

dadurch das die aussenansicht entfernt wurde bei den panzern , ist es absolut kein problem jeden panzer als inf soldat zu knacken, man muss nur mit köpfchen rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch das die aussenansicht entfernt wurde bei den panzern , ist es absolut kein problem jeden panzer als inf soldat zu knacken, man muss nur mit köpfchen rangehen.

Ganz bestimmt, vor allem, mitten in der Wüste wo es einfach nur flach und braun ist... da ist es doch toll ewig lang eine Satchel scharf zu machen und zu platzieren, wobei der Gegnerpanzer dann einfach 2 Meter nach vorne fahren muss und ihm nix passiert... denkt mal etwas plausibler und nicht so abstrakt theoeritsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das man es im ein zu eins duel machen muss. Einfach am anfang Minen legen und net erst wenns zu spät ist.

Und außerdem ist an den Flagenpunkten immer genug denkung vorhanden also denk ein wenig voraus schauend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B auf Gazala, wo es dutzende von Panzersperren gibt, dahinter kann man prima in sicher heit warten, schauen zum nächsten krater rennen ducken usw.

Ich weiss nicht was daran so schwer sein sollte.

Die Briten haben nun ja auch diese Hochexplosive Granate im AAT Auflesekit, mit der fegst du jeden weg. (ohh, hab ich euch nun schon wieder auf einen angeblichen weiteren Grund aufmerksam gemacht dass die Deutschen den Tiger bekommen sollten :bones: )

nicht für ungut

Greez

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das man es im ein zu eins duel machen muss. Einfach am anfang Minen legen und net erst wenns zu spät ist.

Und außerdem ist an den Flagenpunkten immer genug denkung vorhanden also denk ein wenig voraus schauend.

SO? etwa? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt, vor allem, mitten in der Wüste wo es einfach nur flach und braun ist... da ist es doch toll ewig lang eine Satchel scharf zu machen und zu platzieren, wobei der Gegnerpanzer dann einfach 2 Meter nach vorne fahren muss und ihm nix passiert

natürlich darf man nicht auf direkten kurs gehen.

ich habe bisher immer ne möglichkeit gefunden an panzer ranzukommen, vorallem wenn er nicht die position wechselt.

manchmal muss man eben grössere umwege fahren um sich in den rücken des gegners zu schleichen, aber sicher ist kein panzer. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde sagen die Petition ist nun lange genug gelaufen um zu einem Ergebins zu kommen.

Das Ergebnis lautet:

"Es wird keinen Tiger im nächsten Patch geben!" :P

Zur Erklärung möchte ich folgendes sagen:

Wir sind froh, daß sich so viele Leute für FH interessieren und die Mühe nicht scheuen zu versuchen ihre eigenen Wünsche in das Spiel einzubringen. Wir haben diese Petition zur Kenntnis genommen aber können darauf nicht reagieren.

Wenn wir ein neues Szenario erstellen arbeiten wir eine Liste mit den wichtigsten Waffen und Fahrzeugehn ab. Zusätzlich gibt es noch Sachen auf die irgendjemand einfach Lust hat sie zu machen. Da der Tiger in Afrika eine völlig untergeordnete Rolle spielte, steht er jedoch nicht auf dieser Liste und wurde bisher nicht ins Spiel eingefügt. Auf die Schnelle kann man den auch nicht so machen weil es genügend andere Dinge zu tun gibt die unserer Ansicht nach wichtiger sind.

Auf der Liste für die Normandie ist der Tiger natürlich aufgeführt und ich verspreche wohl nicht zu viel wenn ich behaupte es wird keinen Normandie Release ohne den Tiger geben. Einen Afrika Auftritt wird es dann mit Sicherheit auch geben.

Gut Ding brauch Weile. :super:

Bearbeitet von knoffhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibts ja noch die Luftwaffe :super:

Mal schauen was heute so schönes kommt vielleicht was Italienisches oder was für die Luft wäre schön :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was willst du mit nem Tiger wenn du eine Panzerfaust hast, ich weis die gabs in Nordafrika noch nicht. Trotzdem fühle ich mich mit dem jetzigen ATler etwas nackt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.