Zum Inhalt springen
TheAnus

Petition "Tiger für Deutschland"

Panzer VI "Tiger" im nächsten Patch?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich erinnere mich noch an meine Joint Operations Zeiten zurück... da was es Gang und Gebe dass min. 2 oder 3 Leute einen Panzer besetzten (mussten!) um einiger Maßen effektiv zu sein. Dafür hatte man aber auch 128 Leute am Server und es gab auch Panzerkrieg von 20 gegen 20 Panzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit so einer spielerzahl würde es klappen mit einer besatzung von 2 man und mehr dann spielt es sich auch wie nen krieg und nicht wie ein sondereinsatzkommando wie pr meiner meinung nach

ist einfach blöd wenn von 30 mann 2/3 im panzer dann hocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Red Orchestra - ein Spiel mit sehr hohem Realitätsfaktor.

Und auch bei RO kann man einen Panzer - des spielens wegen alleine fahren.

Es gibt immer wieder Leute, die der Meinung sind, daß ein Panzer nur dann losfahren können sollte, wenn mind. 2 Mann Besatzung im Fzg sitzen. Aber man bekommt im Public-Spiel seltenst 2 geschweige denn 3 Leute zusammen, die gewillt sind "gemeinsam" einen Panzer bedienen zu wollen bzw zu können.

Auch das ist Realität: es klappt nicht - der Spieler wegen!

Ähm du kannst in RO die panzer nicht alleine fahren. Du kannst zwar fahren aber in dem moment wo du fährst net schießen und umgekehrt genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm du kannst in RO die panzer nicht alleine fahren. Du kannst zwar fahren aber in dem moment wo du fährst net schießen und umgekehrt genauso.

Thema war ja auch "alleine fahren" - und das geht wohl!

In RO ist die Masse aller Panzerfahrer auch gleichzeitig Kommandant und MG-Schütze.

Da man auf Tastendruck - quasi in nullkommanix -die Position wechselt lässt sich das einwandfrei händeln.

Wenn der Positionswechsel realistischerweise wesentlich länger dauern würde, wäre man sicherlich auch geneigt auf ein Besatzungsmitglied zu warten.

Frage ist nur: Wer macht freiwillig den Fahrer und lässt sich von jemandem kommandieren den man höchstwahrscheinlich nicht mal kennt und im schlimmsten Falle nicht mal die gleiche Sprache spricht

Bearbeitet von perlsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät Playalain, die PR-Fanboys sind schon da :D

@perlsche

Das ist eigentlich kaum ein Problem. Wenn man regelmäßig auf einem Server spielt und sich kennt sucht man sich seinen Mitfahrer aus, oder man eröffnet ein "GER TANK"-Squad. Und selbst wenn mal keine Deutschen drauf sind, Englisch kann die junge Spielerklientel meistens. "Enemy Tank two eigth five, twohundred meters", "stop" oder "drive to g5" dürfte noch jeder zusammenbkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh vielleicht sollte ich mal ne Petition machen "Beutefahrzeuge für Deutschland " beim Tiger hats scheinbar geholfen :ugly:

Aber ich lass es mal lieber bevor ich einen auf dem Deckel bekomme :puuuh:

wäre aber dennoch schön wenn man einige Fahrezuge wie Beute Mathilda II oder Stuart für Afrika da mal bekäme :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.