Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingswaffe??

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Thompson obwohl das Bar auch nicht schlecht ist.......

Aber die Thompson mag ich immer noch am liebsten aber sie hört sich ein bisschhen scheiße an....... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist das Maschinengewehr der Achsenmächte. Es hat ein großes Magazin und schießt recht effizient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblings-"waffe" ist der Schraubenschlüssel, denn damit kann ich 1, 2, fix jeden Panzer etc reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Thompson obwohl das Bar auch nicht schlecht ist.......

Aber die Thompson mag ich immer noch am liebsten aber sie hört sich ein bisschhen scheiße an....... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein die beste Waffe is ja eh die No4 damit macht man auch auf Entfernung jeden Gegner platt!!! :D

Und sie hat nen Größeres Magazin als das Sniper :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an als was ich unterwegs bin.

Entweder Thompson

oder

der Schießprügel des Ingieneur´s (ich meine No4 wäre der Sniper- kann mich irren)

und der Schraubenschlüssel(wenn man mich reparieren läßt) :blink:

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingswaffe is das messer-

absolut geräuschlos und dabei extrem effektiv :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch die sniper sind ja noch die sportlichsten :D erstmal über die ganze map rennen dann in posi gehen schiessen und wieder stellung wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am sportlichsten und am selbstmörderischsten sind doch wohl immer noch die sanis,die rennen von verletztem zu verletztem und werden meistens immer nach 2 metern erschossen

700. POST YIPPIYAYYEAH IHR SCHWEINEBACKEN!!! :D:) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am sportlichsten und am selbstmörderischsten sind doch wohl immer noch die sanis,die rennen von verletztem zu verletztem und werden meistens immer nach 2 metern erschossen

700. POST YIPPIYAYYEAH IHR SCHWEINEBACKEN!!! :D:) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egoist :P naja meistens bin ich auch als sani unterwegs und mach dasselbe... nur das ich manchmal von dächern geflogen komme und hinterrücks nem feind die kehle durchschneide hehhehehehe alles gute kommt von oben heheheh =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silmaril

Ich find das gewehr des ingieneurs am besten das ist auf mittlere und große distanz das no plus ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.