Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingswaffe??

Empfohlene Beiträge

ich find stg44 und bar sau schei**e so auch sniper und raketenwerfer aber sani waffen cool:sten mark 2 mp 40 und thomson auch fg42 und bren sind cool

( :P alles was ich nicht erwähnt habe finde ich wahrscheinlich auch doof :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Thompson obwohl das Bar auch nicht schlecht ist.......

Aber die Thompson mag ich immer noch am liebsten aber sie hört sich ein bisschhen scheiße an....... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin meistens mit der sniper unterwegs,...krall mir n jeep, such mir n schönes plätzchen, warte, bis die häschen aus ihrem loch gekrochen kommen und........peng.

ab in den jeep und weg, keiner weiß, wo der schuß herkam, keiner weiß, woher der nächste kommt....

ansonsten als panzerpilot mit schraubenschlüssel in der hand oder, wenns zur panzergroßinvasion kommt auch schon mal ne panzerfaust..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin meistens mit der sniper unterwegs,...krall mir n jeep, such mir n schönes plätzchen, warte, bis die häschen aus ihrem loch gekrochen kommen und........peng.

ab in den jeep und weg, keiner weiß, wo der schuß herkam, keiner weiß, woher der nächste kommt....

ansonsten als panzerpilot mit schraubenschlüssel in der hand oder, wenns zur panzergroßinvasion kommt auch schon mal ne panzerfaust..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir auf die Map an. Stalingrad spiel ich als Assault oder Sani.Sonst meisten als Ingineur :)

Also das StG ist schon sehr genau. Mit der SW Sten(die mit dem Schalldämpfer)spiel ich auch gerne :D

Die ist auch schön genau !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.