Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingswaffe??

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir Map abhängig. Auf Berlin die Mp40 und auf Stalin das StG44. Mit den russischen Schiessprügeln treff ich nämlich überhaupt nix.

Daher spiele ich auch Charkow und Kursk möglichst auf deutscher Seite. Bei Maps mit Amis renne ich allgemein mit der Thompson durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die waffen bei Bf so stark wären wie bei CoD wärs die B.A.R. sber da ich meistens eh nur in der Pacifk kämpf drum nimm mich immer die M1 Garand = geiles Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei

- Allierte: M1-Garand, No. 4/No. 4 Scope und Thompson

- Achse: (des Ding der Japaner auf Midway), 98k/98k Scope und StG 44

PS, hiermit reg ich mal an, die Seite der Waffen von 1942 zu aktualisieren, also die Waffen seit dem einen Patch. (hoffe man versteht mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flammenwerfer 35 - 46 sowie die deutsche Flak 38... achja und der StuKa zu Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig die M1 (Garand). Egal welche Entfernung, damit treff ich immer. Deshalb spiele ich auch gerne Japsen-Maps. Da hat die immer zur Auswahl. Auch sehr geil finde ich die MP von den Russen und die Sten Gun, StG 44 geht auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M1 Garand, Thompson und Bazooka der Amis und Deutschen.

Und das eine Snipergewehr aus Secret Weapons sowie das STG44 und die Sani Kniffte vom Japaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.