Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

Lieblingscharakter in BF

Welcher Typ ist der beste? (Allgemein)  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Allgemein gemeint. Oft kommt es auf die Map an, aber im Allgemeinen hat man einen Typ, den man am besten findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten zock ich doch als Scharfschütze, ist halt am ruhigsten als Angriffssoldat ist es mir manchmal zu stressig. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar saitäter, aba auf miday nimm ich lieba die M1 Garant :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehn wirs doch mal so: Medics sind einfach die Retter in der Not und überall beliebt :rolleyes: Wer hilft euch wenn ihr nich am Arsch der Map respawn wollt? Wer hilft euch wenn ihr kurz vorm Verrecken seid? Tja, so siehts aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mien lieblingschar is medic, auf jeder map, aber auf midway, guadalcanal usw m1 garand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsklasse hab ich eigentlich keine - jede Klasse bietet ihre Reize :)

Der Angriff auf Flaggen und Stadtmaps sind mit dem Medic einfach ein Spass umgekehrt ist es schön die angreifenden Medics als japanischer Sturmsoldat zu plätten (obwohl die Assaults der anderen Parteien ja sonst für eigentlich eher wenig zu gebrauchen sind...).

Es ist auch immer wieder eine Freude als Ingenieur herumzulaufen und Sniperkiddies zu jagen :ph34r: nicht zu vergessen Häuser im Flaggenbereich teils minutenlang gegen anstürmende Gegner mit Sprengpäckchen zu halten - herrlich :D

Einen besonderen Reiz hat auch die Panzerabwehr es gibt fast nichts schöneres als Tanks über die halbe Map gezielt ein Zäpchen zu verpassen besonders, wenn der Tank sich noch bewegt (ok, das klappt das nicht besonders oft - aber umso besser, falls es dann doch mal hinhaut).

Einzig mit dem Sniper kann ich nichts anfangen - dessen verwendung beschränkt sich bei mir auf

1.gefallenen Gegner/Teamkameraden treffen

2.aufhören zu spielen

3.Kit aufnehmen

4.erstbestes Ziel spotten

5.schnell wieder das zuvor abgelegte (in 100% aller Fälle bessere, spassigere, teamdienlichere) Kit aufnehmen

6.weiterspielen

Das ganze ist in ca. 3 Sekunden abgehandelt (man könnte ja als Sniper gesehn werden-und dann hat man die üble Nachrede^^).

Aber i diesen 3 Sekunden hat man vermutlich mehr fürs Team gemacht als 90% der Sniper in einer gesamten Runde - wann bekommt man nach hämmern auf "Artillery requesting a target!" schon mal was gespottet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vanilla BF spiele ich fast ausschließlich als Assault. Mit den Einzelschußgewehren vom Sniper und Pionier treffe ich zu wenig bzw. brauche zu lange zum anvisieren, so dass ich dabei oft erwischt werde.

Da ich aber sowieso fast nur BG42 spiele nehme ich dort meist den Rifleman, weil es ein richtiger Allrounder ist, nur auf Close Combat Maps bevorzuge ich den Assault (Ausnahme: der russiche late Medic mit der PPSD 43 ist verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sniper mache ich das wie Ogra, sonst bin ich eigentlich immer Ingenieur...

Oder halt mal Sanitöter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich:

Bei BF42: Assault, Sniper, Engeneer

Bei FH: Assault, Tankcommander, Pionier

Bei DC: Assault, Spec-Op mit der MP5 auf Lost Village und Basra

In letzter Zeit fahr ich nur noch Panzer daher meistens Tanker/Engeneer.

ogragla schrieb:

wann bekommt man nach hämmern auf "Artillery requesting a target!" schon mal was gespottet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die karte an, ich wechsel stets gern je was ich grad vor habe, am meisten jedoch denk ich nutz ich am meisten sanny, s-schütze, aber bei genügend pnz-fahrzeugen auch gern pnz-faust oder ingi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir auf die derzeitige Situation, Karte und Laune an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.