Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Klausi

Startprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast Klausi

Unmittelbar nachdem ich auf das Icon geklickt habe, wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, allerdings lande ich dann auch postwendend wieder auf dem Desktop. meine Treiber habe ich natürlich sofort aktualisiert, sofern es nötig war, und ich hab es auch schon mal mit diesem Refreschrate-Trick probiert, allerdings hat das auch nichts gebracht. Als ich dann spaßeshalber einmal versucht ahbe, im Fenster statt Vollbild zu starten, habe ich immerhin Fehlermeldungen bekommen (in dieser reihenfolge):

Debug asertion failed

module:

file:

line:0

text: no depthbuffer supportet by the videocard

Debug asertion failed

module:

file:

line:0

text: 3D device creation failed

Debug asertion failed

module:

file:

line:0

text: failed to create 3d device

Anwendung wird aufgrund eine ungültigen Vorganges geschlossen

Aber soweit ich weiß und ich hier gelesen habe, müßte meine GF2 Pro ausreichen, um das Spiel zu starten, oder irre ich mich da? ich meine gelesen zu haben daß es auch auf ner GF2 MX läuft, warum also bei mir nicht?

OS: WIN 98

CPU: Duron 1200

RAM: 192 MB (jaja ich weiß das ist ein bißchen wenig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine grafikkarte reicht in jedem fall aus. hast du irgendwelche programme nebenher laufen, die sich mit bf beißen könnten?

refreshlock oder powerstrip....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klausi

Nein, hab schon alles ausgemacht was sonst noch lief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gubator
Nein, hab schon alles ausgemacht was sonst noch lief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern es nötig war, und ich hab es auch schon mal mit diesem Refreschrate-Trick probiert, allerdings hat das auch nichts gebracht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens dasselberProblem, Hilfe brachte nur die vollständige Deinstallation meiner Grafikkartentreiber und die anschließende Neuinstallation. Treiber-Version war dieselbe, aber aus irgendeinem Grund hatte er sich selbst zerschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klausi

Das behebt das Problem leider auch nicht... trotzdem danke für den Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.