Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Platoun

Neue Maps hinzufügen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da ne fräge und zwar wie kann ich bei einem Linux server neue Maps hinzufügen also keine der Standart den die sind ja klar, ich meihne Custom Maps.

Hab eine auf den server geladen und ins verzeichniss /bf1942/mods/bf1942/archives/bf1942/levels geschoben und auch in der maplist.con den eintrag gemacht für diese Map wenn ich aber nun den server starten will bekomm ich folgende Fehler meldung:

Fatal error: Level init.con file not found: bf1942/levels/Die_Inseln/Init.con

This is usually caused by a missing map.

Please make sure the level exists and is spelled correctly in maplist.con.

For Linux servers also make sure all paths are lower-case.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For Linux servers also make sure all paths are lower-case.

Gross- und Kleinschreibung beachten!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah alles klar mhh nun startet der server aber wenn ich mich einklincken will ins game kommt immer das sich daten unterscheiden würden. was ist nun wieder falsch?

EDIT: habs geschafft musste ne datei ausführen dann gings und zwar die fixinstall.sh diese dat ändert automatisch alles in die linux übliche kleinschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.