Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BBPLaboras

Saigon 1968

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Weiß irgendwer ob oder wo man Saigon 1968 als FUNKTIONIERENDE Coop map downloaden kann? Oder gibt es jemanden der sich zutraut, bots einzufügen, sodass die map dann immer noch fehlerfrei läuft?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Weiß irgendwer ob oder wo man Saigon 1968 als FUNKTIONIERENDE Coop map downloaden kann? Oder gibt es jemanden der sich zutraut, bots einzufügen, sodass die map dann immer noch fehlerfrei läuft?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik da wird nix überschrieben. Ist ein Patch (Addon) für die Map.

Einfach die Saigon68_999.rfa ins Levels-Verzeichnis kopieren und spielen. Zum Online zocken würde ich empfehlen, die Saigon68_999.rfa wieder aus dem Verzeichnis zu entfernen.

Die zweite Map (Saigon_night) ist ne eigenständige Map, also auch keine Gefahr das etwas überschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon darum dass das online auf nem öffentlichen server gespielt wird. Das ist es ja grade, ich kannte schon saigon maps als coop, aber die haben im multiplayer nicht gescheit funktioniert. Danke für die schnellen antworten, ich probiers gleich aus.

edit:

Hilfe! Mein pc will das mit dem media player öffnen und es ist irgendwie nicht der richtige dateityp... ich hab keine ahnung von pcs :( was muss ich also machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal dickes dankeschön, das problem ist endlich erledigt. Ich hoffe nur es funktioniert alles im multiplayer. Wir werden sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saigon68_999.rfa sollte bei allen Spielern und auf dem Server vorhanden sein (könnte eventuell sogar sein das es reicht wenn der Server sie hat).

Dann sollte es problemlos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.