Zum Inhalt springen
Destreuer

Mein erster skin

Empfohlene Beiträge

Mir ist es immer noch etwas unverständlich wie da die Profis rangehn..

Aber egal,hier ein neuer entwurf,war jetzt geschlagene 3 Stunden drangessesen :puuuh:

Die Farben kräftiger,schöner angeordnet,Details aufgemalt,nach gebrusht (dunkle schmutzige flecken) und lights gedodgt.Anschliesend mit dem Blur filter drüber.

Zu gut der letzt noch die Grafiken auf geklebt.Aber irgendwie...na ich komm schon noch dahinter. :P Was meint ihr,besser ??

post-20890-1215626301_thumb.jpg

post-20890-1215626334_thumb.jpg

Bearbeitet von Destreuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv besser, auch wenn ich die Farben nun etwas zu kräftig finde, die "Fugen" zwischen den einzelnen Komponenten sind schonmal wieder sichtbar. Du könntest die nochmal nachzeichnen und dann versuchen, sie ein wenig 3D aussehen zu lassen, indem du zu den Strichen Ebeneneffekte wie "Schatten nach Außen" oder so hinzufügst. Lässt sich schwer erklären wenn man gerade kein Photoshop zur Hand hat :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja ich weiss,also als ausendstehender würde ich sagen auf Anhieb nicht schlecht,aber denoch sind auf dieser Textur die möglichkeiten von PS nicht ausgeschöpft,ich finde die Textur ist nicht schlecht,aber so unlebendig :(

Wenn ich mir z.b. die Textur der SA-342 in DC anschau,WOW,extrem gut und kompliziert texturiert...wird wohl noch dauern bis ich da ran komm...aber naja,üben,üben,üben :)

Ich versuche mich nochmal,Danke

Bearbeitet von Destreuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell einfach ma den regler bei der gammakorrektur ein wenig nach unten mach ein kleines bisschen desaturate und ein klitzekleines bisschen mehr kontrast ;)

hab ma nen kleinen ausschnitt bissi nachbearbeitet. gemacht wie oben beschrieben bisschen dreck und pseudo 3d sachen dazu gebastelt

post-1087-1215707914_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t::respekt:

Kannst du mir die funktionen in englisch geben,oder tastenkombi..so habe ich es installiert..hust..hust..

Wie geil..ich versuch gleich nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt,habe mir das Deutsche plugin rein kopiert.

Neue Ergebnisse,

ingame und als PS render,screen nur noch mal nachgeschärft das sich die konturen besser abheben.

Ich hoffe bei meinem nächsten Model skin wirds besser :)

post-20890-1215781753_thumb.jpg

post-20890-1215781764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt,habe mir das Deutsche plugin rein kopiert.

Neue Ergebnisse,

ingame und als PS render,screen nur noch mal nachgeschärft das sich die konturen besser abheben.

Ich hoffe bei meinem nächsten Model skin wirds besser :)

wird immer besser!

kommt der eigentlich für BF42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Der ist für BF1942,ich muss jetzt nur die lod textur anpassen,Gunpods und das wreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Sache, die Schwammerlsepp erwähnte, von wegen 3D faken....

das kannst du gut indem du die Ambient Occlusion Map in einem 3D Programm renderst und dann als Layer auf

deine Diffuse-Layer packst. Markante Stellen müssen zwar dann trotzdem noch ggf. nachbearbeitet werden,

doch ist wird dir viel Arbeit abgenommen. (Zudem macht es das Überlegen - wo muss ich auf meine Textur Malen,damit ich die richtige Stelle treffe- überflüssig.)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,das mag sein,aber von moddeling verstehe ich nichts,ich habe mich zwar schon daran probiert an freeware wie z.b. Gmax oder Blender,aber da bedarfs mehr aufmerksamkeit.

Ich weiss zur Zeit nur wie ich modelle wieder in Gmax importiere um mir die mesh form anzuschauen ( manchmal kann man sich unter mesh namen nix vorstellen ) :P

Aber da werde ich mich auch noch rein arbeiten.

Aber erst mal will ich mal mit ps umgehn können,und das eignet sich ja vorzüglich zum üben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Der ist für BF1942,ich muss jetzt nur die lod textur anpassen,Gunpods und das wreck.

Geil! kommt der dann auch in ne mod??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,aber an der Arbeiten wir gerade,ich kann noch nicht sagen wann das erste Release ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.