Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

BF:BC Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

hat das auch einer von euch

wenn ich in meine photoalbum will die screens saven, kommen immer wieder die gleichen.

mann kann ja 10 screens saven, ab dann muss mann löschen, und dann komme die weiteren die mann gemacht hat.

bei mir erscheinen aber immer wieder die selben, obwohl ich sie gelöscht habe.

komisch, vielleicht mal heut abend schauen wenn ich andere mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber sicher, ich bin im moment irgendwie süchtig auf das game :addicted:

hast du ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Mail mit deinem Problem, deinem Gamertag (WICHTIG! XBOX oder PS3 angeben!!) und deiner mailadresse auf der dein EA Konto angemeldet ist an den EA Support.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterwegs mit Shifty

153957161rl7.jpg

war ein geiler fight, bist ein guter Teamplayer !

hier noch ein doublekill :

154013341ga0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht, wird zeit das ich ein paar screens von mir undm colonel poste, snipersquad und panzerfahren...^^

shifty und patrebell, spielt ihr auf ps3? sonst machma mal ein 4er squad mit 2 panzern oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrrmpf: EA hat dem virtuellen schwanzvergleich vorgesorgt und man kann keine screens von der punktzahl machen während man im spiel ist, ich hatte nämlich einen skill 32 zu 1 oder zu 2 oder so, aber ich hatte vor allem 1015 punkte, mit nur einem panzer... ok da kamen massig auszeichnungen bei aber trotzdem...^^

das spiel macht den screen dann einfach ohne die anzeige... also ohne spieler und punkteliste...

post-21894-1216252552_thumb.jpg

post-21894-1216252552_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa das nervt.. .hatte heute Gold Tank Patch dingens bekommen und hatte nach n paarm inuten shcon 900 punkte :D

das war echt extrem geil... alle im squad so "oh my gosh" :D

ich versteh den erfolg "Den Bad Moment festhalten" nicht... man soll 3 screenies machen... ich hab shcon 317829 gemacht und bekomm den erfolg nich ^^

und immer wenn ich einen screenshot mache steht nach ner zeit "upload gescheitert" am rand... wenn ich dann aber bei meinem profil im inet gucke, sind die fotos da... check ich nicht...

19042242_1.jpg

15677812_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.