Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ErikVanEden

Massive onlineProbleme

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurz und schmerzhaft: Hab grad versucht online zu gehen. klappt auch. bei der waffenauswahl kann ich nur eine waffe auswählen, obwohl ich die goldversion (PS3) habe und schon fast alle anderen waffen freigeschaltet habe (inklusive die findAllFiveDinger). meine kompletten auszeichungen sind wech. mein dienstgrad (major general) ist wech. dat einzige was ich noch besitze sind die hundert hundemarken die ich mir erschlitzt habe. da ich meine ID mit der von EA verlinkt habe, wollte ich da mal nachsehen warum ich "degradiert" wurde. Pustekuchen, da scheint auch nix mehr zu gehen ---> We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account. (hat vorher übrigens wunderbar gefunzt)

wer von euch hat da noch son ärger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht im moment gar nix, es gibt weder bestenlisten noch sonst was... bei mir werden nur die dogtags angezeigt, weil die wohl lokal gespeichert werden, aber auszeichnungen punkte und waffen sind erstmal nicht zu sehen, da bleibt nur abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau mir geht es genau so ich habe das ame auf einfach durchgezockt und wollte nun noch einmal auf normal durchspielen und jez sind meine online ränge weg bis auf die marken wie erwähn diese habe ich ebenfals behalten.

Jedoch weiß ich nich ob es damit was zu tun hat also mit dem offline-modus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das hat nix mit dem sp zu tun, es warscheinlichsten sind die diese fälle:

server abgestürzt

server gewartet

server gehackt (soll vorkommen, gabs ja bei bf2 schon...)

oder wir wurden alle genullt weil wir cheater sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde eher auf´s 1 und 2 tippen da das spiel neu ist und auserdem wahrscheinlich zu viele online sind/waren dann gabs nen Ctd und BUMM Server Überlastet und gewartet werden die ja nur Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise dienstags, aber wenns ein problem gab wurde es vllt vorgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die Auszeichnungen und Ränge wieder da? Das wäre ansonsten die News:

http://www.gamona.de/news/detail/id-ea_loe...tats_688798.htm

http://www.videogaming247.com/2008/07/07/b...iously-deleted/

Hört sich nach den Schilderungen aber eher nach einem Ausfall der Server an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, alles ok, wäre doch auch sinnlos alles zu löschen, wegen den paar paddern oder wie oder wer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war jetzt auf mindestens zehn servern und überall laggt das nur so vor sich hin. ists nur bei mir so laggy oder bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ich komme von der arbeit, will mich ma mit battlefield BC etwas entspannen, aber nein es laggt wie sau .. könnte kotzen.. wieso haben die solch Server Probleme? .. finds nur lustig das die laggs immer wieder kommen, kann man das nich entgültig von der welt schaffen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.