Zum Inhalt springen
Smoky

SpawnObjekte auf standard Maps

Empfohlene Beiträge

ok ich probiers hab dis active schon eingefügt gehabt

und äähm dis jetzt in die 001 oder in die original hastings??

weil in der 001 hat es nich gefunzt ...hab es gerade nochmal überprüft läuft nicht...und auch auf der original läufts nich hab alles 3 mal gecheckt alles richtig geschrieben.....kann es sein das ich das nach dem "rem Endoffile" reinschreiben muss??

sag mal destreuer muss der ac-47 bomber nicht als spawner in der objekttemplate datei mit drinn sein um ihn zu ändern?

weil ich den doch nur über costom combat auf die map bekomme normaler weise sind da nur mig16 spawner

habs nochmal ausprobiert..... es will nich

Bearbeitet von Smoky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das packst du in die Original map mit rein.

Und ja,schreib das unter rem Endoffile.

Nebenbei:alles was in " rem " steht wird von bf ignoriert.Heisst alles was in rem steht wird nicht gelesen.

Wenn man grössere / längere Texte hat kann man auch ein

beginrem

endrem

einfügen.

Der Code sollte aber so funzen.Auch darauf achten das du richtig packst.

Und selbstverständlich sollte das Vehicle auf der Map geaaded sein das du SS veränderst...hätte doch sonst auch kein Sinn oder *?Den Vehicle Namen kannst du in die OST schreiben.

War das jetzt nur ein Vehicle tausch auf selber Pos oder nachträglich ein neues Vehicle auf neuer Pos ??

Wenn ja musst du das unter Team 3 machen und brauchst einen neue pos in der OS.

Schau dir dazu mal das hier an:

-Klick-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke und eigentlich nur ein vehicle tausch aber später würd ich das mit dem zusätzlichen auch mal ausprobieren

und wenn das mit in die original map rein muss was kommt dann in die 001 er?

Bearbeitet von Smoky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,die 001 ist nur ein patch für die map.Wenn du diesen mal entpackst kannst du dir anschauen was geändert wurde.

Du kannst das _001 auch weg machen und diesen patch auf die Originale schreiben,damit werden die geänderten Sachen überschrieben.

Funzt so in den meisten fällen,man sollte bei diesem verfahren nur bei SS modded maps die auf einem Server liegen aufpassen,habe schon oft mitbekommen das es dann zu schwierigenkeiten kommen kann,wegen Dateien unterscheiden sich vom Server,aber einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah alles klar das heißt ich kann änderungen an der map vornehmen oder am patch und es kommt aufs gleiche raus ok endlich gepeilt THX THX THX

:yiiiiha: Erste Erfolge!!! Also die Vehicles hab ich alle ausgetauscht anstelle der Corsair steht jetzt auch nen ac-47 da obwohl es den so nich auf der map gibt......so jetzt hab ich hinten in der 001.rfa in die spawnobjekttemplates das mit den weapons des ac bombers reinkopiert --> ging nich , also dacht ich viell. das mit der minigun auch mit rein damit die weapons datei zum ac bomber komlett da is--->map geht nich mehr an , also beginrem davor und rem dahinter---> map läuft wieder aber keine veränderung der magazine! und ja ich habe create durch active ersetzt in der kompletten weapons .con vom ac-47 und trotzdem nix mit mehr bomben <_<

die serversite seite is strange....nix zum thema weapons increasen oder so nur erklärungen was was heißt ...

naaajaaa ich hab weiter geguckt und nix gefunden! VIETNAM IS GAR NICH ZU MODDEN ALLES LÜGNER :ph34r:

..... zumindest klappts bei mir nich.....

Bearbeitet von Smoky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ich habs probiert mit allen möglichen möglichkeiten

vielleicht kann mal jemand posten der ahnung hat von BfV .....vielleicht is dis ja da anders mit dem waffen verändern

ansonsten...ich habs schon geschafft die spawnobjekte zu verändern aber wie änder ich die waffen????

und ich meine nich unterschiedlichen kits ....ich will die ammo von den MGs an den helis erhöhen etc.

HILFE HILFE HILFE

die serversidemodding seite hilft mir auch nich weiter weils os nich funzt wie da beschrieben (zumal recht wortkarg zum punkt an welcher stelle die veränderungen eingetragen werden) <_<

danke noch mal an alle die hier gepostet haben (special thx to Destreuer , für viel geduld ;) )

....hat mich wie gesagt schon sehr viel weiter gebracht :super:

Bearbeitet von Smoky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.