Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Was kann man gegen spawnkiller etc. machen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, man darf nicht vergessen... mit dem Blackhawk schafft ihr es auch noch heute einen MTW zu zerlegen, noch bevor sich die Minigun überhitzt ist das Ding schon erledigt. Probierts aus...

Geschrieben

Hmm? Wahnsinn. Nach drei Jahren lernt man immernoch was Neues über BF2. :blink:

Habs gerade selber ausprobiert, es geht tatsächlich.

Ich glaube aber kaum, dass das auch beim Fliegen möglich ist (da trifft man nichtmal Infs...)

Geschrieben
Hmm? Wahnsinn. Nach drei Jahren lernt man immernoch was Neues über BF2. :blink:

Habs gerade selber ausprobiert, es geht tatsächlich.

Ich glaube aber kaum, dass das auch beim Fliegen möglich ist (da trifft man nichtmal Infs...)

Richtig, leicht ist es nie ein fahrendes Ziel zu treffen (auch vielleicht weil man nicht oft im BlackHawk als Gunner sitzt, die Erfahrung fehlt) - aber auch ein MTW hält öfters mal an. Naja, die BlackHawks sind ja auch nicht die inoffiziellen MTW-Jäger... *lol*

Geschrieben

Man bekommt MTWs auch mit dem .50 Bord-MG von Jeeps platt... Einfach auf das Kanonenrohr schießen.

Geschrieben

HUMVEE mit Browning <3 ^^

Geschrieben
Man bekommt MTWs auch mit dem .50 Bord-MG von Jeeps platt... Einfach auf das Kanonenrohr schießen.

Und wie lange dauert das ?

Geschrieben (bearbeitet)

geht nicht so schnell wie mit c4^^ aber das mg von nem humvee überhitzt dabei net mal

klick mich

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
geht nicht so schnell wie mit c4^^ aber das mg von nem humvee überhitzt dabei net mal

klick mich

Ja ja, das Video haben sie doch in den Warner Bros. Studios gedreht, nee ernsthaft... das hätte ich nicht gedacht, dass das klappt!

Geschrieben

lol wie geil und wie schnell das geht^^ .... thx für die info :yiiiiha: ..... mtw nimmt euch in acht ihr bekommt einen neuen gegner^^

Geschrieben

Du musst bedenken das das nur gut beim Lav-25 geht also beim Ami ding :)

Geschrieben

mist die amis haben wieder vorteile^^ aber naja wenigstens realistisch. die haben ja auch ziemlich moderne und gute waffensysteme

Geschrieben

Eher nachteile da fast nur der Ami MTV mit ner MG zu legen ist.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
mist die amis haben wieder vorteile^^ aber naja wenigstens realistisch. die haben ja auch ziemlich moderne und gute waffensysteme

das stimmt so nicht ganz. die amis haben zwar die unbestritten staerkste streitmacht der welt, aber das liegt eher an der masse der waffen und soldaten. die modernsten waffensysteme haben im moment die chinesen. vor allem sind sie auf dem gebiet der paranormalen kriegsfuehrung allen voraus. und in sachen haxxorn (hacken) sind sie den westlichen laendern auch voraus. bin zu muede um das weiter zu erlaeutern

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Die Chinesen sind den Amis zwar in der Technik vorraus dafuer haben sie keine Logistik die Amis koennen innerhalb von 36-48 Stunden ueberall auf der Welt angreifen...

Die Chinesen nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.