Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gysi

LSSAH-Clan

Empfohlene Beiträge

@Gysi, die Moderatoren ändern die Posts, wegen den links der hps, wenns nicht gern gemochte sind muss man nicht auch noch werbung für die typen machen, wenn einer von denen hier rumgeistern sollte lacht der sich doch ins fäustchen, wir diskutieren über die posten die hp und alle die neugierig sind gehen da drauf um zu gucken was genau so schrecklich daran ist, einer von den vielen findet gefallen an die und zack haben se einen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wer offenbar mehr Kenne von Internet wie ich. googlebots kenne ich nicht. Ich vermute, ein solcher googlebot denkt oder sagt, Ihr findet die Arische Kämpfer oder Leibstandarte nett. hAAAAAAhaha! Habt Ihr etwa Anmgst vor diesenen rechten Leuten? Warum darf man hier nicht schreiben, was man denkt und links posten, kommentieren? Ich such mir ein anders Forum. Feiglinge oder versteckte rechte mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer von den vielen findet gefallen an die und zack haben se einen mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr vom Forum auch zu dieser Mischpoke gehört, dann sagt es. es gibt andere Foren. Mir hat noch nie kemand ein posting verändert oder gelöscht. Werd da echt sdauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wer offenbar mehr Kenne von Internet wie ich. googlebots kenne ich nicht. Ich vermute, ein solcher googlebot denkt oder sagt, Ihr findet die Arische Kämpfer oder Leibstandarte nett. hAAAAAAhaha! Habt Ihr etwa Anmgst vor diesenen rechten Leuten? Warum darf man hier nicht schreiben, was man denkt und links posten, kommentieren? Ich such mir ein anders Forum. Feiglinge oder versteckte rechte mag ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master Cief:

"wir diskutieren über die posten die hp und alle die neugierig sind gehen da drauf um zu gucken was genau so schrecklich daran ist, einer von den vielen findet gefallen an die und zack haben se einen mehr"

Willste den Leuten verbieten, was schlimm oder weniger schlimm zu finden??=? Dass das schlimm ist, das mag ich selbetr wissen. Da brauche ich keine Hilfe von Euch. So schlimm kanns ja aber nicht sein, wenn mans verheimlichen muß. Warum nicht zeigen und als dumm entlarven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wer offenbar mehr Kenne von Internet wie ich. googlebots kenne ich nicht. Ich vermute, ein solcher googlebot denkt oder sagt, Ihr findet die Arische Kämpfer oder Leibstandarte nett. hAAAAAAhaha! Habt Ihr etwa Anmgst vor diesenen rechten Leuten? Warum darf man hier nicht schreiben, was man denkt und links posten, kommentieren? Ich such mir ein anders Forum. Feiglinge oder versteckte rechte mag ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass die Seite...

Die Leute scheinen ja völlig kaputt zu sein, völlig am Leben vorbei. Da werden von virtuellen Heldentaten auf Battlefield Maps geschwärmt, ein Angriff auf einen russischen Server dokumentiert und die Taten der SS speziell der Waffen SS verharmlost und befürwortet. Im Hintergrund läuft Rechtsrock und im Forum schreiben die im Schnitt 14-16 Jährigen Member Kriegsgeschichten ihrer Urgroßväter nieder. Einfach krank...

Tja ich spiel eigentlich immer auf deren Server, hab ich ne schnelle Verbindung zu und ist jeden Abend voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wer offenbar mehr Kenne von Internet wie ich. googlebots kenne ich nicht. Ich vermute, ein solcher googlebot denkt oder sagt, Ihr findet die Arische Kämpfer oder Leibstandarte nett. hAAAAAAhaha! Habt Ihr etwa Anmgst vor diesenen rechten Leuten? Warum darf man hier nicht schreiben, was man denkt und links posten, kommentieren? Ich such mir ein anders Forum. Feiglinge oder versteckte rechte mag ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint Heute ja nichts mehr bei rumzukommen. Ich würde ein Closing dieses Fred sehr appreciaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admins: Wäre bei diesem Thread nicht das selbe Verhalten angebracht wie beim "Weltverschwörungsthread"? soll heißen *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir recht, ich mag es, wenn jemand die Tür zu macht hinter mir ....

Noch eins: Nie wieder Krieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, daß das hier nicht mehr viel bringt. Den Argumenten des Teams gegenüber scheint der TE ja auch nicht sonderlich offen zu sein. Warum wir Links entfernen, wurde an sich ja ausreichend dargelegt.

Zum Thema an sich kann ich nur sagen, daß es traurig ist, daß es solche Clans gibt. Für den Hinweis auf diesen weiteren Hirnfurz einiger Kiddies danke ich Gysi.

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt reicht es. Du hast vor allem eins: keinen Plan vom Internet. Vielleicht liest Du Dir mal das durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Backlink

Und wenn Du kapiert hast, was ein Backlink ist und wie man diese in ~ drei Sekunden ausgewertet hat, sprechen wir vielleicht weiter. Fakt ist, dass durch deine dämlichen (sorry, wortwahl unpassend) unbedachten Links die von Dir angesprochenen Personen auf dieses Thema aufmerksam gemacht werden und hierher kommen, um mitzudiskutieren was Du und andere so über sie sagen. Und weil wir darauf keinen gesteigerten Wert legen, editieren wir Deine Beiträge. Wenn Dir das nicht passt, such Dir eben ein anderes Forum. Habe auch keine Lust weiter über das Thema zu disktutieren. Anonymisiere in Zukunft bitte Links mit dieser Funktion:

http://anonym.to/de.html

Und keine Suchworte einbauen in den Link, sondern Umschreibungen wie "Klick mich". Wir sind ein Gaming-Forum und kein Schlachtfeld für politische Auseinandersetzungen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich spiel eigentlich immer auf deren Server, hab ich ne schnelle Verbindung zu und ist jeden Abend voll.

Da hast Du nicht richtig gelesen: Der Battlefield-Server hat mit dieser Homepage rein gar nichts zu tun. Der BF42-Server wird von Ungarn betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.