Zum Inhalt springen
splashi

nachträgliche Waffenfreischaltung

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem und habe im Inet keine Lösung gefunde und wende mich nun an euch:

ich habe einen BF2-Account und würde ganz gerne auch die zweiten/dritten Waffen freischalten. ich rede also von den Waffen der den SpecialForce-Besitzern vorbehalten sind (http://www.bf-games.net/index.php?action=readcontent&id=60) (ich denke ihr wisst wovon ich rede...g36 des Sannis, oder die MG36, usw)

was würde passieren wenn ich mir jetzt SF kaufen würde und es installieren würde. könnte ich mir jetzt im nachhinein die waffen freischalten lassen? also ich habe jetzt fast 8000 punkte und stehe kurz von dem Gunnery Sergeant. habe dem nach schon vier waffen freigeschaltet. würden jetzt "automatisch" 4 weitere folgen wenn ich SF installiere und "kurz" spiele? oder bleiben mir die waffen verwehrt?

würde ich also einen neuen Account anfangen müssen? oder würde ich nur noch für den Gunnery und die höheren Ränge die Waffen bekommen?

ich hoffe ihr verseht was ich sagen will...

schon mal im vorraus: Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

splashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur 1 Runde mit Special Forces zu Ende spielen, ca 24h Später erhältst du für jeden bereits erhaltenen Punkt einen 2., ab sofort 2 Punkte pro Beförderung und du kannst auch die SF-Waffen freischalten.

Zwischen den Punken gibt's keinen Unterschied, du kannst also mit jedem erhaltenen Punkt jede Waffe freischalten, egal ob normal oder SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank :super:

das ging schnell und genau das wollte ich hören. also habe ich gehofft. ich werde mich also auf ins nächste geschäft machen ;) oder wo gibts das günstig? :P gibts auch ne andere möglichkeit an die waffen zu kommen mit weniger geld ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher es gibt nen ganz einfachen weg mach dich einfach mal schlau ob nicht ein Freund oder Bekanter zufällig SF hat, leih es dir kurz aus oder log dich kurz bei ihm für ne Runde ein und Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir das gleiche Empfehlen wie der Feldwebel...

Auch ich finde SF das Geld nicht wert - die Waffen sind aber sehr nützlich.

SF selbst habe ich fast nie gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch mal im Klartext. Wenn ich mir jetzt SF. holn würde,

bekäme ich noch mal doppelt so viel Punkte wie ich hätte, und somit würd ich jetzt aufsteigen

und mir was freischalten oder bekomm ich alle 5neuen Waffen gleich freigeschaltet?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht schon wenn sich jmd. der Special Forces hat mit deinem Acc. einloggt und ein paar Punkte macht.

An deinen Punkten ändert sich aber nichts, du bekommst nur für jede Klasse einen Unlock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.