Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Smoky

BF Vietnam für Clan Member

Empfohlene Beiträge

Nein, halte eigentlich nicht viel von Clans. :)

Bzw. habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal

ich bin auf jeden Fall dabei :super:

nur sollte man vielleicht mal sich mit interessierten clans mal in trilo oder ts schwingen und mal direkt besprechen

wie z.b. die server rules aussehen sollten und wie viele überhaupt Interesse haben und welcher clan bereit wäre auch mal seinen train oder war server zu verfügung zustellen denn wen das nicht klar ist könnt ihr solange posten bis bfv total ausgestorben is und habt noch nix erreicht

und man brauch leute die termine besprechen news und aktuelles auf die jeweiligen hps veröffentlichen und und und das sollte man erstmal klären bevor ihr euch sorgen macht ob ihr mit euren mates zusammen spielt

gruß

Shòóter

:guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig Shooter ...

Nun mal ca 60% der bisherigen Posts gelöscht aus diesem Topic ( :rofl: ), was Smoky eigentlich nur mal erreichen bzw. anstoßen wollte ist ein gemeinsames Spielen nach Terminabsprache. Was man dafür braucht ist ein Server, läßt sich einfach realisieren. Keine "langwierigen" Absprachen über Regeln, Teams und Maps ... Sinn und Zweck von Smoky war im gewissen Sinne die Gemeinschaft welche hier liest auch mal im Battlefield "kontrolliert" zusammen zu führen. Nicht mehr und nicht weniger ... und nein, dazu eignen sich keine Jolts und TKOs oder sonstige "Favoriten".

Ich denke jedoch das alleine schon die Terminabsprache ein Problem werden wird.

Wir haben damit im kleineren Kreise schon desöfteren ein Problem ... und zumindestens dafür einen allgemeinen Battle Planner integriert, welcher dann gut genutzt werden kann um einen Termin vorzuschlagen. Andere Nutzer können sich dann mit 100% oder 50% Garantie eintragen usw. ... aber selbst das sagt ja nichts 100%tiges aus , kann aber helfen zu vermeiden das am Ende die Hälfte eben (wie so oft) nicht um xx Uhr am yy Tag erscheint.

Altes Leid sage ich nur. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah "Battle Planer" sagst du... hmmm ich überleg nämlich schon die ganze zeit wie ich dis mache das sich leute zum War eintragen können.....aber danke das du es nochmal schön auf den punkt gebracht hast ;)

also einen server ham wir schon mal für den ersten termin (nächste Woche Sonntag)

Der |tat| Clan stellt einen zur verfügung!

Ich werde alle möglichen deutsch sprechenden clans anschreiben und posten was das zeug hält! :ph34r:

Ab dem Wochenende weiß ich dis PW und ts kram und sag bescheid!

mein xfire name ist : "smokyder3" da könnt ihr mich auch anschreiben

und ich wär echt dankbar für ne idee zum einschreiben für den War irgendwie......ich kann natürlich auch ne liste führen.....oder wir machen einfach nen thread auf....naja hilfe wär echt noch cool zu dem punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute es geht los!

Am Sonntag den 27.7. um 19:30 im TS um 20 uhr fangen wir dann an!

Server : |tat|Clan Train/War Arena | ip: 85.214.51.97 Gameport : 15600

Teamspeak : |tat|-Clan-Teamspeak | ip: 85.214.50.248 Port : 8767

Passwörter gibt es über PN's

immer noch nur für deutschsprechende Clan-Member (sry an alle anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nur für Clanmember? Bäh. Wir "clanlosen" können das nicht so gut, weil wir nicht in nem Clan sind oder wie? Oder was bringt es euch wenn ihr dann in unterschiedlichen Teams seid? :rolleyes:

- Hast du schon ein paar Zusagen, dass ihr den Server auch vollkriegt? So ne Liste wär vll nicht blöd, damit man ne ungefähre Übersicht hat.

Nur mM. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kann man sich viell. auch was überlegen aber erstmal sind clanmember angesprochen

mal schaun wie weiter disskutiert wird....aber ich denkmal drüber nach wie man nicht-clanmember "teilzeit" einbinden könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitspielen, aber leider habe ich momentan einen "Leihrechner" :sniff:

Nächsten Monat werde ich aber dabei sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitspielen, aber leider habe ich momentan einen "Leihrechner" :sniff:

Nächsten Monat werde ich aber dabei sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jo, nächsten Sonntag gehts weiter :)

Am Sonntag um 19:30 im TS (wer will / wer kann). Und um 20 uhr fangen wir dann an.

Server : |tat|Clan Train/War Arena | ip: 85.214.51.97 Gameport : 15600

Teamspeak : |tat|-Clan-Teamspeak | ip: 85.214.50.248 Port : 8767

Passwörter gibt es über PN's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.