Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lafyt

Schiffe zerstören?

Empfohlene Beiträge

Gast lafyt

Hi Leute,

also ich hab mal ne frage:

Wie kann ich Kreuzer und Flugzeugträger am besten und schnellsten zerstören?

Ich habe nämlich mit 15 Torpedos, die ich immer direkt auf einen Flugzeugträger fallen gelassen habe und danach noch kamikaze gemacht habe, einen glugzeugträger nicht zum absaufen bekommen was mich ein bischen stutzig macht ob man sie wirklich zerstören kann.

Beim kreuzer hat es mal mit 12 Torpedos und kamikaze geklappt hab dann gesehen das es unterging.

aber das ist ein bischen viel zeitaufwand

geht es nicht schneller?

ist es pflicht die torpedos erst ins wasser zu assen oder bringen die auch so schaden?

soll ich lieber ein flugzeug nehmen das bomben trägt?

dann hab ich noch ne frage: warum kannich kein gegnerisches schiff steuern?

thx im vorraus

Lafyt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naabends,

du kannst die Dinger ruhig draufwerfen, macht genauso Bums!

Aber wenn da ein oder ein paar Feinde drauf sind die immer am reparieren sind,

dann wird das nix mit Schiffe versenken.

Ob es wie bei den Panzern eine schwache Stelle gibt weis ich auch nich.

Wenn da einer bescheid weis kann er ja mal ein paar Tips geben.

Gruß und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die Dinger ruhig draufwerfen, macht genauso Bums!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, yo, auch wenn einige das hier vielleicht anders sehen weil ich spass dran habe, auszunutzen, dass hier keiner weiß wie ne flak funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, yo, auch wenn einige das hier vielleicht anders sehen weil ich spass dran habe, auszunutzen, dass hier keiner weiß wie ne flak funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lafyt

jo leutz

danke erstmal das ihr überhaupt geantwortet habt

also mit den torpedos, di hab ich auch schon oft ins wasser gelassen. so nahe war ich am wasser das ich fast explodiert bin aber das hilft auch nich viel nach 10 torpedos passiert immernoch nix..

gibt es noch andere tipps die ihr mir geben könnt oder sind die dinger "ungeschlagen"?

/edit/

achja und zu den bugs: eientlich müsste es auch ein bug sein das die schiffe soviel aushalten...ich glaube nicht das die nach etwa 10 torpedo treffern da immernoch rumschippern dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leutz

danke erstmal das ihr überhaupt geantwortet habt

also mit den torpedos, di hab ich auch schon oft ins wasser gelassen. so nahe war ich am wasser das ich fast explodiert bin aber das hilft auch nich viel nach 10 torpedos passiert immernoch nix..

gibt es noch andere tipps die ihr mir geben könnt oder sind die dinger "ungeschlagen"?

/edit/

achja und zu den bugs: eientlich müsste es auch ein bug sein das die schiffe soviel aushalten...ich glaube nicht das die nach etwa 10 torpedo treffern da immernoch rumschippern dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegnerische Schiffe kann man leider nicht steuern (außer Landungsboote).

Und das so ein Pott ein bischen mehr aushält, ist doch ganz okay.

Stell Dir mal vor, ein Treffer und das Teil säuft ab. Da geht ja keiner mehr

aufs Schiff. Muß ja nicht immer wie bei der "Hood" laufen.

Einen wunden Punkt habe ich bisher bei keinem Schiff feststellen können,

am besten ist, immer feste drauf, mit allem was man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffe haben einen schwachen punkt und zwar genau in der Mitte. Wenn du genau von der Seite mit nem Torpedo (U-Boot) gaaanz genau in die Mitte von dem Ding triffst, ist es bei 1(!) Treffer hinüber. Bei Torpedos von Flugzeugen weiß ich das allerdings nicht so genau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lafyt

ich beisse mich deshalb daran so fest weil wenn man sie zerstört gibt es einen wicvhtigen strategischen schwachpunkt der feinde den man ausnutzen kann oder nicht...das ist doch als ob man die flak zerstört (im prinzip) dann haben meine flieger freie flugbahn...

is ja auch egal wenn jemand weiter tipps hat wäre ich dankbar

grosses danke an alle erstmal

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.