Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lafyt

Schiffe zerstören?

Empfohlene Beiträge

höhö, yo, auch wenn einige das hier vielleicht anders sehen weil ich spass dran habe, auszunutzen, dass hier keiner weiß wie ne flak funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wie man am schnellsten schiffchen versenken spielt mit einem flugzeug! :D

Also zuerst schnappt man sich ein flugzeug! am besten mit nem torpedo es geht auch ne bombe!

also dann fliegt man zum schiff und muss es nicht oben sondern auf der seite treffen!

man muss die flugbahn einrechnen!

nach ein paar mal habt ihr das raus!

dann kabooom!

und weg is es! nach ca. 4 bomben! ;)

mfg darkdead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs immer "von hinten" da gehen die wie ich find anscheinent am leichtesten zu zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was Du Dich an den Flugzeugträgern so festbeisst. Vergiss es einfach. Selbst mit einem U-Boot bekommst Du die Dinger nur schwer auf den Grund. Das geht nur wenn der Gegner pennt und keine Ings an Bord hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.

Leider haben das die Battlefield acher nicht einkalkuliert, oder doch?

Aber dann würden man sowas sicher wieder ausnutzen, wär ja auch zu blöd, wenn ein Flügzeugträger nach 1-3 torpedos unterginge. Beim Panzer wissen wir ja, wie die nach einem schuss explodieren, aber die können sich auch genug wehren.

Ein Flugzeugträger hingegen hat nur seine Flaks und bewegen kann er sich auch kaum, sodas er jetzt nicht mit dem schwachen teil zum feind schaut.

Aber ein Flugzeugträger ist sowieso nur für das tragen der Flügzeuge gut :D !

Komisch, jetzt auf einmal krieg ich keinen einzigen torpedo in son schiff rein.

Die explodieren immer vorher, was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lässt vieleicht die topedos zu früh fallen oder zu spät!

es könnte auch sein das er doch trifft vor einem schiff ist meist eine unsichtbare wand oder so (jedenfalls bei mir).

sonnst weiß ich auch nicht!

ich bekomme einen flugzeugträgen nur mit einem schlachtschiff klein.

habs schon mit unmengen sprengstoff und granaten versucht hat aber nichts gebracht.

geradesowenig wie kamikaze! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich lass die nie zu früh los, weil die ja nach 5m schon explodieren, auserdem seh ich das ja auch net genau, wie weit er geht.

Aber jetzt mal was anderes.

Kann man einen Flugzeugträger in Bf wirklich mit 1-3 torpedos zum Untergang zwingen?

Denn im Bf-Video am anfang, zeigt es ja auch wie man mir Flugzeugen son schiff versenkt.

Ist das also möglich? Und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video am Anfang zeigt den Japanischen Angriff auf die Prince of Wales(PoW)

Und die sank nach 10 Torpedo und 8 Bombentreffern(+ zahlreiche Nahtreffer die die Wirkung von Minen oder Torpedotreffern haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

to whom it may concern:

1. man kann keinen trägerm it 4 bomben kaputt machen, auch wenn es hier behauptet wurde. auch wenn man die in die mitte reindonnert klappt das nicht.

2.vor booten existiert auch sicher keine unsichtbare mauer.

3.wenn du den torpedo richtig ausklingst macht er viel mehr schaden als eine herkömmliche bombe.

4. du kannst dem boot mit granaten udn sprengsätzen keinen schaden machen. ebensowenig mit einer bazooka, es sei denn, du nutzt nen bug aus.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle schiffe sind zerstörbar

du must nur aufpassen das keiner bei geht und sie wieder repariert.Also must du zuerst die leute aufm schiff killen und dann anfangen zu bebomben, dann dürfte es auch kein problem sein ein Flugzeugträger zu zerstören........viel glück <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die flugzeugträger im 2WW haben soviel ausgehalten das die japanischen/deutschen Truppen sehr viele Flugzeuge für das versenken dieser Schiffe aufbrachten...

Aber unser soldat hat recht manb hat einen sehr großen taktischen vorteil wenn man den gegnerischen flugzeugträger ausser gefecht setzt....

greez zorro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zepposquat am besten greift man die Träger mit 3 flugzeugen an 2 bombern und einem Jäger,

während der Jäger die ingeneure angreift und mit bordwaffen und bombe beharkt gehen die bomber zum sturzkampfflug über und lassen ihre bomben auf das zeil fallen so treffen alle bomben ins ziel und man braucht höchstens 2 anflüge bis der träger und seine mannschaft im ozean versinken.....

greez zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zepposquat am besten greift man die Träger mit 3 flugzeugen an 2 bombern und einem Jäger,

während der Jäger die ingeneure angreift und mit bordwaffen und bombe beharkt gehen die bomber zum sturzkampfflug über und lassen ihre bomben auf das zeil fallen so treffen alle bomben ins ziel und man braucht höchstens 2 anflüge bis der träger und seine mannschaft im ozean versinken.....

greez zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, yo, auch wenn einige das hier vielleicht anders sehen weil ich spass dran habe, auszunutzen, dass hier keiner weiß wie ne flak funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
höhö, yo, auch wenn einige das hier vielleicht anders sehen weil ich spass dran habe, auszunutzen, dass hier keiner weiß wie ne flak funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.