Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

decrash

Mods

Empfohlene Beiträge

Hallo

Und zwar würde ich mir BF 1918 rutnerladen, wenn ich wissen würde;

ob der Mod eigen ist, oder ob der das eigentliche Battlefield überspielt und ich dann nur noch den Mod spielen kann.

War nämlich mal so.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal so nen Mod runtergeladen, der alle Fahrzeuge in Kristalle, oder was das auch immer war, verwandelt hat, und... dann konnt ichs nicht mehr mit normalen Fahrzeugen spielen. Das hat nicht nur scheußlich ausgesehen, man konnte auch nicht mehr richtig raus und reinsteigen.

und dann kann ich zb BF 1918 ganz eigen starten? Hat der Mod auch neue Maps/Fahrzeuge usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine entsprechende Verknüpfung anlegt, dann ja. Dazu kopiert man die normale 42er-Verknüpfung und fügt unter "Eigenschaften" --> "Ziel" einfach

...\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game bf1918

ein. Alternativ kann man es natürlich auch ingame über "Eigene Spiele" starten :)

Die Mod verfügt ausschließlich über neue Karten, Fahrzeuge, Waffen etc., ich kann mich auf Anhieb jedenfalls an keine Vanillakarte erinnern :kritisch:

€: Wobei mir gerade einfällt, daß ich ja Tobruk vor nicht allzulanger Zeit gegen Bots gespielt habe, was sehr spaßig war :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...Tobruk...es gibt auch noch ein paar andere Vanilla-Maps, wobei die meisten stark überabreitet wurden (ganz besonders Tobruk ^_^). Hauptgrund, warum Vanilla-Maps drinne sind, sind tatsächlich die Bots.

@decrash: http://wiki.bf-games.net/index.php/BF1918

Da kannst du dich ein bisschen über die Mod informieren

Viel Spaß beim Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten fahrzeugvielfalt findest du bei fh wenn du das willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber überhaupt nichts zur Sache tut, da man BF1918 und FH weder vom Szenario, noch vom Gameplay vergleichen kann :rolleyes:

Ansonsten müßte man auch erwähnen, daß BG42 ebenfalls eine große Fahrzeug- und Kartenvielfalt hat, aber das tut ja nichts zur Sache :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt BF1918 runtergeladen (V.2.7 full) aber irgendwie bricht das gesamte Spiel, beim Laden einer Map ab.

Hat da jemand erfahrung mit gemacht? Bzw weiß jemand was man dagegen tun kann.

BTW: Gibt es ein Patch der die Version von 2.7 auf 2.8 aktuallisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das im Singleplayer oder wenn Du einem Server beitreten willst?

Die neusete Version ist übrigens die 3.0 ;)

Es gibt auch noch zwei Singleplayerpatches, mit denen kenne ich mich aber nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert wenn ich den Singleplayer Modus betretten will.

Übrigens: Danke für eure Hilfe

Und gibts da kein kleineren Patch um die Version zu aktuallisieren? als immer "Full" runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten zieh Dir doch mal die SP-Patches und knall erst den älteren und dann den neueren drüber, ich weiß aber nicht, obs hilft :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patches waren für Version 2.8!

Lösche einfach den BF1918 Ordner im Mods Ordner und installiere die 3.0 Final.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das das n9icht zu vergleichen ist und ich spiel kein bg42 da fh sowieso schon vom anschauen viel besser ist.

*kopf einzieh*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um Optik geht, sehe ich mir nen Film an.

Spielspass ist eine sehr subjektive Angelegenheit, und um FH oder BG42 beurteilen zu können, muss man beide recht intensiv gezockt haben, schon allein wegen dem reinen Umfang (Karten-/Fahrzeuganzahl etc.).

*halslangmach* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.