Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M4lborn

Grafikproblem Häuser ua voll im arsch

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe ein riesiges problem. und zwar sind meine häuser i-wie im arsch die textur spinnt total (auch bei ein paar fahrzeugen ect.)

ist schwer zu erklären darum hier ein bild

2e0jn8n.jpg

was kann ich tun? ich spiele schon auf 1024 zu 768 in 16 bit aber nix geschied

BITTE HELFT MIR! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay, dann poste ich das selbe noch mal hier.. pnshr hat schon recht ^^

Uh, als das bei mir das letzte Mal so aussah, war meine Grafikkarte hinüber. Nicht sehr schön :(

Ich hatte das Glück, dass meins noch ein Garantiefall war.. Trotzdem Mist, durfte am Ende gut zwei Monate ohne meine geliebte Grafikkarte auskommen..

screen0026.jpg screen0012.jpg gaymore.jpg Settlers62007081400383082.jpg BF2142Pace2007082502383141.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja böse aus. hatte ich auch ne zeitlang. bei mir kamen zusätzliche pinke (ausgerechnet pink...son kack) quadrate.

ich habe die grake komplett auseinander gebaut und gereinigt...das half. seid dem rennt mein baby wie ne eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weis Grabschändung und so

Aber ich habe das gleiche Problem schon einmal gesehen

Allerdings hatte die entsprechende Person einen Crack benutzt da das Spiel gebrannt war

(Um den fragen vorzubeugen:

Nein ich hab hab das Spiel als Orginial neben mir im regal stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.