Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

strauchdieb

***BATTLEFIELD-1918***

Empfohlene Beiträge

Falls jemand mich noch nicht kennt wollte ich mich mal vostellen, bin Clanleader des DFL-Clan (Die Fremdenlegion)

Wir sind ein Clan der Seit 2006 besteht und aktive Spieler im bereich bf1942, BF2, Counterstrike und Trackmania besitzt.

Entstanden sind wir Ursprünglich als Battlefield 1918 Clan, womit ich auch schon beim Thema wäre.

Wir möchten neue Spieler und Clans für diese wunderbare 1.Weltkrieg - Modifikation gewinnen bzw. begeistern.

Als Basisspiel dient Battlefield 1942

In Battlefield 1918 wurden über 50 original Schauplätze der 1.Weltkrieges umgesetzt,

desweiteren ist es möglich Historisch korrekte Fahrzeuge zu verwenden, dazu Zählen zahlreiche Panzer der Französichen, Englischen, Türkischen und

natürlich auch der Deutschen Armeen, uvm.

Ein besonders einzigartiges Extra sind die großen Zeppeline die benutzt werden können, diese sind nach meinen Informationen einzigartig im Bf42 mod-bereich.

Die Grabenkämpfe die auf Zahlreichen Maps ausgeübt werden können geben dieser Modifikation eine weitere Monopolstellung im Bf42 mod-bereich.

Desweiteren sind die zahlreichen Flugzeuge aus dem 1.WK zu erwähnen die detailgetreu umgesetzt wurden und von den Fliegern unter Euch wares können abverlangen,

wer glaubte er sei in Bf42 ein wares Flieger-ASS, den möchte ich gerne auffordern mal in Bf1918 einen Dreidecker zu steuern.

Wen das 1918 Fieber jetzt immernoch nicht gepackt hat den werde ich bestimmt hiermit überzeugen können, 2 maps von 1918 sind mit Senfgas verseucht,

auf diesen Maps ist es Pflicht eine Gasmaske zu tragen, was den Wiedererkennungswert und den Schwierigkeitsgrad von 1918 erheblich steigert.

Es handelt sich um eine Total-Modifikation, das heisst bis auf ein paar Maps (bocage, und battleaxe) werdet ihr keine Objekte aus BF42 finden.

So ich glaube ich hab jetzt genug geschwafelt, ihr seid herzlich eingeladen auf den Servern unserer bf1918 Community und natürlich

am liebsten auf unseren DFL Server.

Gespielt wird eigentlich jeden Abend auf einem der 4 verbleibenden 1918 Server, finden könnt ihr Diese über den Ingamebrowser wenn ihr im Filter nur 1918 auswählt

bzw. über Xfire.

Der Name unseres Servers lautet:

=DFL= 1918 3.0 [GameTracker] ip: 62.75.222.91:14567

Nun zum Download dieser großartigen Mod, dies ist ganz einfach und superschnell.

einfach auf

www.dfl-clan.de

im Downloadbereich nachschauen unter Battlefield 1942 Mods, und schon könnt ihr dort mit fullrate 1918 saugen.

Falls ihr noch Fragen bezüglich dieser Mod habt dann schreibt mir diese bitte per PN auf unserer HP. (Registration erforderlich)

Noch ein kleiner Tipp zum Abschluss, jeden Sonntag ab 20.00 Uhr ist am meisten los, dezeit finden sich immer über 20 Leute ein, mit Eurer Hilfe

können wir bestimmt neue Rekordspielerzahlen aufstellen.

Also bis denne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! ps. und ja nicht Spaten und Pickelhaube vergessen!!!

LG Strauchdieb Leader of DFL

***DIE FREMDENLEGION***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier weiss doch jeda was diese mod ist, lolz hättest dir viel ersparen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier weiss doch jeda was diese mod ist, lolz hättest dir viel ersparen können^^

Wieso sparen? Copy&Paste B) (Aber einmal hätte trotzdem gereicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Leider ist von der DFL immer seltener jemand präsent.

Aber ist gibt ja einen neuen Clan der sich nur auf BF 1942/Mods fokusiert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Der DFL 1918 COOP Server,den ihr geschalten habt macht riesen Spaß!

Ich hoffe die 1918 Produzenten schaffen es alle Maps COOP Kompatibel zu Modden!

Freue mich schon total auf die Version 3.1!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.