Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fleischhammer

Cd-key

Empfohlene Beiträge

lest euch mal meinen ertsen beitrag in dem thread durch.wenn wir ihn jetzt closen würden ,hätte ich es gleich bleiben lassen können!!!!!

bis jetzt hat mir eigentlich niemand eine antwort darauf gegeben,außer:das geht nicht,da wird man gekickt.

aber genau das ist es ja!!wir wurden nicht gekickt und konnten zu zweit spielen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nur wenn der Server ohne Punkbuster läuft... bei CoD 1 und 2 war das zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server muss Punkbuster aus haben, nicht du. Aber auch so dürfte es nicht mit dem selben Key gehen. Und das ist ja eigentlich auch verständlich. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat.

Und falls du nicht nur wissen willst warum es ging, sondern auch wieder spielen willst. Kauf dir Bf nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,der server hatte pb aus.und sonst geht alles andere auch.aber anscheinend weiß es wirklich niemand.

naja egal

kann man jetzt eigentlich closen

trotzdem,thx für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, gibt es einen Cr*** für den Server, sodass er den Cdkey ignoriert (als man könnte mit cdkey 0000-00... auf dem spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im LAN kann man glaub ich auch mit den selben Keys spielen. Aber warum regelst du das Problem nicht einfach, indem du ein zweites Spiel / Key kaufst??? Ich versteh da die Ignoranz nicht. Lohnen tut es sich allemal.

Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, gibt es einen Cr*** für den Server, sodass er den Cdkey ignoriert (als man könnte mit cdkey 0000-00... auf dem spielen.

Gibt es ! Schon ewig gibt es Server für die Art von Spielern die sich die Spiele nicht kaufen sondern es sich anderweitig besorgen. Fällt somit unter Warez und sorgt dafür das dieser Thread geschlossen wird.

Nachtrag!

Mit dem Erscheinen der Most Wanted Edition sind die meisten Server damit verschwunden. Man bekam die IPs zu solchen Servern sowieso nur auf Warezseiten.

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.