Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fleischhammer

Cd-key

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe eine Frage:mein bruder und ich möchten zu zweit online auf dem gleichen server online spielen.

Doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung:Cd-key ungültig - für mich wäre es eigentlich eine völlig normale und auch sinnvolle meldung,doch wir haben es schonmal geschafft dass es funktioniert?!

Was ist bei dem server anders gewesen,dass das klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir das Spiel einfach original. Oder was meinst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ein zweites BF.. die 10 Euro kann man ja wohl investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,habe ich anscheinend schlecht formuliert:ich bekomme diese meldung,wenn mein bruder und ich gleichzeitig auf dem selben server spielen will!ansonsten läufts eh ohne probleme !

€:ups..sorry die meldung ist cd-seriennummer wird bereits verwendet :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber beide unterschiedliche Versionen das Spiels? Also Beide Ein Original, das ihr euch nicht teilt (Falls das überhaubt geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau daran liegt das Problem, die Keys werden nur beim gleichen Server geprüft, ihr könnt zwar gleichzeitig spielen aber nur auf unterschiedlichen Servern, das problem hatte ich mit meinem Dad auch :puuuh:

Möglichkeiten: nen CD-Key illegal besorgen was ich natürlich nicht empfehle oder eben die 10 Euro zahlen, das ist kein preis mehr, für BF42 ist das geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan darfst du dich nicht wundern, wenn es nicht geht.

und genau daran liegt das Problem, die Keys werden nur beim gleichen Server geprüft, ihr könnt zwar gleichzeitig spielen aber nur auf unterschiedlichen Servern, das problem hatte ich mit meinem Dad auch :puuuh:

Möglichkeiten: nen CD-Key illegal besorgen was ich natürlich nicht empfehle oder eben die 10 Euro zahlen, das ist kein preis mehr, für BF42 ist das geschenkt!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass es nicht geht,aber es hat ja schon mal geklappt!

genau deshalb habe ich ja diesen thread gemacht! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem selben Server? Dann war der bestimmt ohne Punkbuster. Und selbst da denke ich geht es eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Thema kann geschlossen werden.

Es gibt nur die Möglichkeit auf getrennten Servern zu spielen oder auf dem gleichen Server mit 2 unterschiedlichen Seriennummern.

Gleiche Seriennummer + gleicher Server = kick.

es geht einfach nicht anders punkt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.