Zum Inhalt springen
Cyborg11

CTD nach Laden der Map

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir heute mal wieder BF2 installiert und wollte es zocken, nur hab ich da ein größeres Problem.

Und zwar, egal ob ich SF oder BF2 spiele, gibt es jedes mal einen CTD nach dem Laden irgendeiner Karte. In SF erst NACH dem Laden und in BF2 schon VOR dem Laden. Es ist egal, ob ich im SP oder im MP spielen möchte. Überall das Selbe.

Ich hab das so installiert:

- BF2

- SF

- 1.41

Mein System findet ihr in meiner Signatur.

Wisst ihr vllt. eine Lösung um mein Problem zu beheben? Es kommt übrigens keine Fehlermeldung nach dem CtD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal alles deinstalliert und nur BF2 mit dem Patch 1.41 installiert, aber wie oben schon geschrieben, habe ich immer noch das Problem, dass mein Spiel abstürzt, wenn ich irgendeine Karte spielen möchte.

Kann mir keiner helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig nach der Deinstallation mal geschaut, ob der BF2 Ordner [€: der unter Programme/EA Games/] auch weg ist?

Das sollte man ab und an machen.

Andererseits würde ich an deiner Stelle erstmal den Shader Cache löschen.

Eigene Dateien / Battlefield 2 / mods / bf2 alles löschen.

Könnte ja sein, dass das funkt.

Dein Prozessor ist aber n SingleCore, ne?

€: zum Deinstallieren von Programmen kann ich generell Revo Uninstaller empfehlen

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Prozessor ist (noch) ein SingleCore.

Die Shader kann ich ja gar nicht löschen, weil BF2 schon vor dem Lademenü der Map crasht und mein BF2 Ordner war nach der Deinstallation auch weg (hab nur die Profile nicht löschen lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ordner ist schonmal cool.

Den Shader kannst du manuell löschen.

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzer\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods

Einfach den Ordner BF2 killen.

Dann muss BF einen neuen erstellen.

Aber wenn du nichteinmal ins Menu kommst funkt das natürlich nicht. Sry.

Versuch mal dies hier:

Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose

und poste nen Screenshot. Mit Alt+Print machst du nen Shot nur vom aktiven Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt über den Fenstermodus gestartet und es stürzt auch jedesmal wieder ab, aber es kommt keine Fehlermeldung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte der Fehler eventuell an meiner "zu stark fragmentierten" Festplatte liegen? Weil dann defragmentiere ich heute Nacht mal die Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern mal meinen PC defragmentieren lassen, aber das half auch nicht weiter =(

Weiß keiner noch eine Lösung für mein Problem? =( Ich will doch wieder mal BF2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch dein Profil auch mal komplett, also den kompletten BF2 Ordner unter Eigene Dateien (Backup nicht vergessen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch dein Profil auch mal komplett, also den kompletten BF2 Ordner unter Eigene Dateien (Backup nicht vergessen)!

Auch schon probiert, aber das klappt immer noch nicht =( Soll ich es mal mit einem frischen neuen Profil probieren?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden kann es ja nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden kann es ja nicht! ;)

Hat leider auch nicht funktioniert :( Naja, ich werde eh Windows neu aufsetzen, wenn meine neue Hardware die Woche kommt. Dann werden wir sehen, ob BF2 wieder funzt oder nicht bzw. die Frage ist eher, ob mein PC dann noch überhaupt geht :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.