Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redfire

BFV Ausschalten

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir eriner helfen ?

Immer wenn mann BFV verlässt muss man zweimwl bestätigen das man das spiel verlassen möchte und das ist lästig.

Kann man das umgehen und wenn Ja bitte wie? Beim Start kann man ja auch das start video umgehen, vielleicht klapps ja dann auch mit dem beenden schneller .

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Console öffnen (^-Taste), quit eintippen und Enter drücken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt+F4 ist eindeutig schneller und ohne lästiges Nachfragen. Wie lautet es doch bei den Geisterjägern in den Servertexten: "To activate cheats Press Alt+F4" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALT+F4 killt aber die Prozesse der Anwendung von aussen, der Quit-Befehl ist Programmintern und somit sicherer! ;)

Ihr macht euren Rechner ja auch nicht mit STRG+ALT+ENTF oder nem Druck auf den Powerknopf aus, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euren Rechner ja auch nicht mit STRG+ALT+ENTF oder nem Druck auf den Powerknopf aus, oder?
Doch, da fährt er sauber runter und man braucht nicht wild rumzuklicken.

Alt F4 macht nichts weiter, als beim Programm anzufragen: "Ich will Dich jetzt beenden, hast Du was dagegen?" Wenn es so programmiert ist, daß es dann noch mal nachfragt, ist es gut so, ansonsten wird es halt beendet. Ist das Gleiche, wie auf das X rechts oben zu klicken (daß es bei BF im Vollbildmodus natürlich nicht gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch nur zu faul auf das rote X zu klicken...

... ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde Alt F4 benutzen scheint am besten zu sein

B) B) B) java script:add_smilie("B)","smid_8")

cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.