Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Gameserver Hoster gesucht

Empfohlene Beiträge

Das was ich von dem gehört habe (liegt schon so ca 4-5 Jahre zurück) war positiv.

Support soll get gewesen sein sowie auch die Server selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir uns mal überlegen, nur ist es dann mit 6 Monaten Laufzeit gekoppelt. Sonst ist die Setup Gebühr ziemlich hoch.

Ich habe aber wenig Lust nen Server 6 Monate zu bezahlen, wenn er nicht läuft wie er soll. :fear2: #

Ach ach ach. Was machen wir da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir gehen jetzt sehr wahrscheinlich zu teamplay.de

Hat da jemand Erfahrung oder was gehört?

Preise sind ganz OK, ich denke die Hardware auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ne, bisher noch nichts von denen gehört.

ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber teste den doch vorher, wenn das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider nur laufende Testserver, aber da kann ja Hardware technisch alles hinter sein.

Außerdem wird es wohl schwer da 40 Player zum Testen zu finden :(

Daher versuche ich immer so viele Erfahrungs Berichte wie es geht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo!

Also ich kann nur NGZ uneingeschränkt empfehlen. Die normalen Angebote sind schon recht gut - aber wenn Ihr das Glück habt, zur richtigen zeit mal in die Sonderposten zu schauen, dann könntet Ihr n richtig guten Server für richtig wenig Geld bekommen. Der Support ist spitze (hab sonst noch nie erlebt, dass MICH jemand angerufen hatte) und die Leistung auch. Haben da seit 3 Jahren Server. 1 Jahr lang hatten wir sogar 2 Server. Zwar immer als Windows Server aber aufgrund der mangelnden Linux Kenntnisse war dies für uns ein Segen. Und bisher kann ich nur gutes berichten. Trotz Windows hatten wir ganz ganz selten mal Probleme, die dann meistens hausgemacht waren. Leistung war dennoch sehr gut. Auf den kleineren Roots, den wir auch jetzt wieder haben (P4 3.2GHZ, 2GB Ram) laufen permanent 2 BF42, 1 BF2, 2 COD4 und mittlerweile nur noch 1 MOH Server. Je nach Bedarf alles andere auch wie Crysis usw.. Bei einem vollen BF2-FH2 Server hat die CPU eine Auslastung von ca.50-60%. Bei 64 Slots voll besetzt. Ansonsten können auch gerne mal n 16er MOH und n 16er COD4 Server zusammen mit nem 32er oder 48er BF Server voll sein ohne nennenswerte Laggs usw..

Naja - das Beste an NGZ aber ist auch, dass man keine Mindestvertragslaufzeit hat. Also 1 Monat immer. Ist für Clans eigentlich optimal....

Grundsätzlich zum Thema Root oder Game: Würde eventuell empfehlen, lieber n Windows Root zu nehmen als n Gameserver. Die Möglichkeiten, die man mit einem Root hat sind schon echt genial. Erst recht für den Preis.... Und Ahnung braucht man bei einem Win Root nicht viel zu haben,w enn man sich mit seinem Heimrechenr halbwegs gut auskennt. :)

Bei Fragen könnt Ihr gerne mal an mich herantreten...

NGZ Link: Klick mich

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt "Off Topic" Also hat nichts mit dem Thema zu tun.

Danke für den Link, schau ich mir grade mal an.

€:

Habe es mit mal angeschaut, also ohne die Angebote, von denen du Sprichst haben wir schnelle unsere Finanzielle Schmerzgrenze überschritten. Vor allem Haut der Traffic ordentlich rein.

Wie oft kommt denn da so ein Angebot.

Ich glaube wir testen erstmal den Server bei teamplay.de

Und wenn wieder mal ein Gutes Angebot bei NGZ kommt, schauen wir mal ob sich ein wechsel für uns lohnt.

Bin weiterhin dankbar über Berichte zu Teamplay.de oder anderen Hostern.

P.S:

Der Preis bei Teamplay.de setzte sich bei uns so zusamen.

unbenannt3fi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Naja - ist halt ne Überlegung wert, z.B. da n sonderangebot für z.B. 50€ zu nehmen, und dann n vollwertigen Root zu haben. Ich meine - bei nem Gameserver gebt Ihr wie ich sehe knapp 50€ aus, und habt lediglich 1 Server mit 40 Slots und 1 TS Server. Auf nem Root kannste soviele Server einrichten wie du magst - also Gameserver, TS Server, FTP Server, Slots usw.. Im Prinzip kannste damit alles das machen, was Du ja auch zu Hause mit deinem Heimrechner machen kannst.

Stimmt schon - die normalen Angebote sind zwar nicht sooo teuer (Die Einstiegssachen), aber dafür hast Du halt nur 1 Monat Kündigungsfrist.

Ich würde, wenn Ihr es nicht allzu eilig habt, mal ein paar Wochen die Sonderposten im Auge behalten. Das lohnt sich wirklich. Die hatten z.B. vor einer Weile n P4 mit 3.2 GHZ, 2000GB Traffic und 2GB Ram für 39€ oder so.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein großzügiges Angebot, aber ich denke wir werden uns nen eigenen Server zulegen.

Kannst ja mal sehen ob du dann mal drauf kommst:D

Aber immernoch suchen wir einen!

Wäre cool, wenn ihr uns einen empfehlen könnt!

http://www.stormix.de/ was hällt ihr von diesem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.