Zum Inhalt springen
xandiii___

BF2 Euro Force UND Armored Fury ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wette es werden mir einige von euch für ziehmlich BLÖD halten :fear2: ,

aber ich werde doch mal nachfragen:

ich habe mir "BATLLEFIELD 2 Complete Collection" gekauft und daruaf steht das Euro Force UND Armored Fury dabei sind !!!

aber da keine CD dafür dabei war, war ich ratlos :wacko:

Darum habe ich mal bei ein Paar Freunden nachgefragt, doch die konnten mir auch nix sagen..... :angry:

Könnt mir einer von euch das bitte erklähren (ASUFÜHRLICH BITTE) und vl. ein paar links dazu schicken ????

danke... mfg xandiii___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles auf einer DVD drauf ;-)

Dann nach dem Installieren, gehst du ins Spiel und erstellst dir ein Online Konto...

Raus aus dem Spiel, CD auf Autoplay stellen und auf "Boosterpakcs registrieren" klicken... Da deinen Accountnamen eingeben, die Serial, Fertig!

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles auf einer DVD drauf ;-)

Dann nach dem Installieren, gehst du ins Spiel und erstellst dir ein Online Konto...

Raus aus dem Spiel, CD auf Autoplay stellen und auf "Boosterpakcs registrieren" klicken... Da deinen Accountnamen eingeben, die Serial, Fertig!

jop so isses. das install setup wir duach 6 mal "gestarte" erst battlefield2 dann sf, dann patch?? glaub ich und dann ef und af und dann nochmal patch oder so......^^ manchmal dauert es ein wenig bis der neue setup gestartet wird, aber dann kommts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke

ABER

ich hab das jetz mal gemacht GENAU SO WIE ES IM HEFT STEHT UND WIE DU ES SAGST aber es geht einfach nicht der schreibt dann immer hin "bitte geben sie einen gültigen aktivirungscode ein"

aber der von mir is gültig

was soll ich jetz machen ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen also ich habe ein anderes problem bei mir ist das so wenn ich die Boster Packs regestrieren will muss ich das mit - oder ohne shreiben ?? und wenn ich die maps starten will sagt es mir das ich es kaufen muss aber ich hab das schon gekauft ! was soll ich machen ??

PS: ich hab Vista ist das in problem ???

Mfg theminer1

bitte um schnelle antwort :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen also ich habe ein anderes problem bei mir ist das so wenn ich die Boster Packs regestrieren will muss ich das mit - oder ohne shreiben ?? und wenn ich die maps starten will sagt es mir das ich es kaufen muss aber ich hab das schon gekauft ! was soll ich machen ??

PS: ich hab Vista ist das in problem ???

Mfg theminer1

bitte um schnelle antwort :super:

das problem mit den maps starten kommt dann wenn du die boosterpacks noch nicht für deinen account freigeschaltet hast. also musst du dich erst registrieren, aber ob es jetzt ohne oder mit "-" weiß ich nicht. ich hatte selbst ein problem damit , aber i-wann gings ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Naja danke erst mal ich wollte ja es au regestrieren aber es sagt mir das ich einen gültigen code schreiben soll aber der ist gültig <_<

und was ist Bunny Hopping ????

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bunny hopping is rumhüpfen

hast du nach den boosters nochmal den patch 1.41 drüber gezogen? vorher läuft da gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der Code von der CD-Hülle ist, dann an den EA-Support wenden, damit die was neues zuschicken.

Hier ist alles beschrieben: Ungültige CD-Seriennummer

endlich hat mir mal jemand einen GUTEN link geschickt

ABER ich hab gedacht das is sowas wo ich an die dort eine E-mal schicken kann wenn ja kann ichs nicht^^

da steht zwar über all was gebräuchliches doch wenn ich ma eine e-mal schicken könnte würde das GLEICH viel einfacher sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diesen patch runtergeladen und dann hab ich noch mal Af und EF runtergeladen und dann hat es mir gesagt das ich es nochmal zur sicherheit runterladen soll habe ich und dann nochmal und nochmal bis ich bei 5 mal runterladen gekommen bin. <_<:( DAS IST BESCHEUERT !!!!!!!!!!!! ich hab übrigens dieses compleat collection

Naja ich hoffe mir kann einer helfen

danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diesen patch runtergeladen und dann hab ich noch mal Af und EF runtergeladen und dann hat es mir gesagt das ich es nochmal zur sicherheit runterladen soll habe ich und dann nochmal und nochmal bis ich bei 5 mal runterladen gekommen bin. <_<:( DAS IST BESCHEUERT !!!!!!!!!!!! ich hab übrigens dieses compleat collection

Naja ich hoffe mir kann einer helfen

danke schon mal im vorraus :)

HEY LEUTE ICH WEIS JETZ WARUM....................

WENN MAN DAS GAME (COMPLETE COLLECTION) SCHON MAL INSTALLIERT HAT DUN DAS BOOSTER PACK REGISTRIERT HAT IS DER CODE DANN AUTOMATISCH UNGÜLTIG WENN MANN ES SPÄTER NOCH MAL INSTALLIERT UND DAS PACK REGISTRIEREN WILL

DA BRAUCHT IHR EINFACH EINEN NEUEN CODE DANN das is das einzige problem !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE ICH WEIS JETZ WARUM....................

WENN MAN DAS GAME (COMPLETE COLLECTION) SCHON MAL INSTALLIERT HAT DUN DAS BOOSTER PACK REGISTRIERT HAT IS DER CODE DANN AUTOMATISCH UNGÜLTIG WENN MANN ES SPÄTER NOCH MAL INSTALLIERT UND DAS PACK REGISTRIEREN WILL

DA BRAUCHT IHR EINFACH EINEN NEUEN CODE DANN das is das einzige problem !!!!

natürlich kann man das pack nur ein mal für einen account regestrien, aber dann kann man mit dem account immer ef und af zocken (wenn es installiert ist). also muss man das booster pack ja auch nur einmal regestrieren. einen neuen code braucht ihr nur wenn ihr die boosters für einen neuen account anmelden wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man das pack nur ein mal für einen account regestrien, aber dann kann man mit dem account immer ef und af zocken (wenn es installiert ist). also muss man das booster pack ja auch nur einmal regestrieren. einen neuen code braucht ihr nur wenn ihr die boosters für einen neuen account anmelden wollt.

ja ich hab ja nen neuen account gemacht und will die BOOSTER da haben wie mach ich das jez ????

ich brauch ne neuen serien nummer aber wie bekomme ich die ===?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.