Zum Inhalt springen
Jodlherz

Schwarzer Bildschirm und dann nichts ...?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem PoE2 zu starten, Patch 1.41 ist installiert, doch immer wenn ich PoE2 starten will, kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm, und dann hab ich wieder meinen Desktop vor mir ... :daumenrunter:

Was kann da sein? :huh:

EDIT: Ich hab jetzt heraus gefunden, dass sich kein einziger Mod starten lässt, weder PoE2 noch OPK noch USI ...

Bearbeitet von Jodlherz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ganze ein Problem, was schon immer besteht, oder funktionierten einige Mods schon mal?

Hast du Vista oder XP?

Single- oder Multicore Prozessoren?

Zur Fehlerdiagnose:

Schau hier mal rein: Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose

Erstelle nen Screenshot von der Meldung, wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi & welcome

Wie ist BF2 installiert/gepatched worden?

Hast du eine höhere Auflösung als 800x600 ingame selektiert?

Schau mal hier, ob du alle benötigten Dateien installiert hast:

http://www.bf-games.net/downloads/category...es_updates.html

&

http://www.bf-games.net/downloads/category...xistence_2.html (PoE 2 Client v2.5 Full Installer)

Falls alles richtig gepatched ist, würd ich BF2 und POE2 komplett neu installieren.

Bevor du das allerdings machst, schau mal, ob der Fehler eventuell

an der Verknüpfung zu POE2 liegt. Dazu BF2 normal starten und im Menü über Community/Eigene Spiele POE2 aktivieren. Dies ist ein Test. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.