Zum Inhalt springen
fenderkicker

Im Jet

Empfohlene Beiträge

frauen und männer,

ich habe folgende frage.

1.)

gibt es besondere tasten oder tastenkombinatonen, mit denen ich das flugverhalten der jets steuern kann. damit meine ich: gibt es eine funktion, mit der ich engere kurven fliegen kann? kann man also z.B. extra-Flaps anschalten, damit die kurve extremer wird?

gruß vom fenderkicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt leider keine besonderen Tasten um z.B. die Flaps zu beeinflussen.

Wenn ich Fliege, stelle ich meistens meine Mausempfindlichkeit ziemlich hoch um engere Flugmanöver zu fliegen. Zusätzlich würde ich den Nachbrenner (Umschalt links) für z.B. Verfolgungsjagden sparen.

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Fliege, stelle ich meistens meine Mausempfindlichkeit ziemlich hoch um engere Flugmanöver zu fliegen. Zusätzlich würde ich den Nachbrenner (Umschalt links) für z.B. Verfolgungsjagden sparen.

mmh gar nicht so blöd...ob das auch mit nem gamepad geht?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Fliege, stelle ich meistens meine Mausempfindlichkeit ziemlich hoch um engere Flugmanöver zu fliegen. Zusätzlich würde ich den Nachbrenner (Umschalt links) für z.B. Verfolgungsjagden sparen.

danke für deine antworten. das mit dem nachbrenner ist guter tipp, mache ich aber schon. das mit der mausgeschwindigkeit nützt mir leider nix, da ich mit nem joystick fliege. und da kommt's mir vor, als ob manchmal die jets ne engere und manchmal nicht so ne engere kurve fliegen. da habe ich mich gewundert und gedacht: vielleicht gibt's ja doch Flaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um enge Kurven zu fliegen solltest du die ruder einsetzen: A und D dazu den nachbrenner nur stoßweise benutzen.

Fals du richtig enge kurven fliegen willst dann kauf dir nen JS.

Noch ein Tipp schalte zwischen Flyby und Cokpit ansicht immer durch. Ist am Anfang nicht leicht zu lernen aber mit der Zeit wirst das hinkriegen :)

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp schalte zwischen Flyby und Cokpit ansicht immer durch. Ist am Anfang nicht leicht zu lernen aber mit der Zeit wirst das hinkriegen :)

danke für den tipp - aber was ist genau der sinn davon? (ganz im ernst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Dogfight bist dann siehst wo dein gegner hinfliegt und kannst schon weitaus früher reagieren. Und folge nie im Cokpit nur den streifen ;) warte hier ein paar videobeispiele.

catch|cali (califragilistic) Das Jet Video schlechthin ;)

(DogfighteR part 1)

(DogfighteR part 2)

eddie_pl: (2 bester in der ESL)

http://youtube.com/watch?v=7S6KjO-tPb0

Hoffe nachdem du die Vidoes gesehen hast wirst verstehen warum :=) Fals noch fragen hast schiess los.

EDIT: Noch ein Paar faustregeln beim fliegen:

1. (Wie Gesagt) Kameras Durchschalten

2. Versuche im Dogfight immer entgegengesetzt vom Gegner zu fliegen

3. Fliege NIE unter 900 Kmh

4. Mit der F35 immer ca 250 Meter hoch fliegen (Da die hitbox auch sehr gerne Stinger Rakten anzieht)

5. Mit Rudern Kurven verengen

6. JET---> FLY------> Kill :)

7: Kreisfliegen= Ist das Selbe als würdest nichts machen ;)

umso langsamer umso enger die kurve

Langsam= Tod.

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 ist da eher einfach gestrickt. Es gibt da keine Vorflügel, Landeklappen usw. Wie eng man eine Kurve fliegen kann ist allein von der Geschwindigkeit abhänging. Die sollte weder zu niedrig noch zu hoch sein. Eine genaue Zahl kann ich dir da jetzt nicht nennen, da heißt es üben, üben. Mit zunehmender Flugpraxis entwickelt man da ein Gefühl für.

Die Mausenpfindlichkeit hat jetzt keinen direkten Einfluß auf die Kurvenradien, aber je höher die Empfindlichkeit desto kleiner wird der Weg den man mit der Maus auf dem Mauspad zurücklegen muß, was natürlich ein Vorteil im Kurvenkampf ist. Allerdings werden dadurch kleiner Kurskorrekturen schwieriger. Wenn man es nicht gewohnt ist bohrt man sich da des öfteren mal in den Boden, Baum etc. Deshalb am besten die Mausempfindlichkeit Schritt für Schritt erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick muss ja ma sagen di dogfighter videos sind verdammt gut gemacht. nicht nur die frags sind klasse...auch der schnitt..die musik...hammer teil. respekt.

frage: was sind Flaps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaps sind die Landeklappen von nem Flieger. Mit denen kann man bei sinkender Geschwindigkeit den Auftrieb erhöhen, damit man landen kann, ohne dass man nen Ströhmungsabriss riskiert. Im Luftkampf können die Klappen eben dazu verwendet werden, um engere Kurven zu fliegen und en Gegner auszumanövrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will nen 1on1? :D Wakeairshow??? Wer traut sich? :D sorry for ot (aber ernstgemeintes angebot) mich per pm anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will nen 1on1? :D Wakeairshow??? Wer traut sich? :D sorry for ot (aber ernstgemeintes angebot) mich per pm anschreiben :)

wie meinst'n das? nen dogfight? luftkampf? oder schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catch|cali (califragilistic) Das Jet Video schlechthin ;)

(DogfighteR part 1)

(DogfighteR part

danke für deine tipps, und danke – vor allem – für die videos.

ach gott ach gott hat's der typ drauf. und das video ist wirklich ganz großes kino. jedem – auch nichtfliegern – sehr zu empfehlen!

muchas gracias compañero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.