Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mariooo

Waffen usw. in den spielen einfügen

Empfohlene Beiträge

ich hab zwar mein server usw.und möchte nun einfach mal noch einige waffen in den spielen intregieren...nur wie geht das?....und ein gutes FTP programm was auf deutsch wäre würde auch schön sein...kann mir da jemand helfen?

grüssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne völlig falsche Vorstellung davon, wieviel Aufwand hinter solchen Aktionen steckt! ;)

Lies dich mal ein wenig durch diese beiden Unterforen:

/index.php?showforum=26">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=26

/index.php?showforum=28">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine vorstellung waren tatsächlich ganz andere..fg...aber irgendwann muss auch ich damit anfangen... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.