Zum Inhalt springen
semmel04

BF2.exe

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal :)

bin neu im Forum und habe auch schon alles durchsucht, was mein problem mit FH2 erleichtern würde :(

also,

ich habe ständig die Meldung > BF2.exe crashed <

da ich ja nun gerne FH2 zocke ist dies schon ziemlich lästig, da ich dann meistens alles deinstallieren und wieder neu machen muss, um mal wieder ein paar Stündchen zu spielen .

manchmal ist es aber auch so, das selbst nach einer Neuinstallation sofort wieder diese BF2.exe crashed Meldung kommt .

das ist schon echt zum verzweifeln :(

meisst kommt es dann gleich nach dem laden der Map und den Spiel beitreten, aber manchmal sogar schon beim laden der Map zu diesem Abbruch und dieser Meldung .

gibt es da schon irgeneine plausible Lösung dafür oder muss man damit leben ?

wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen!

FH2 hat eine eigene .exe, startest Du es darüber?

ja, aber selbstverständlich ;)

ich bin mir schon sicher, das ich alles richtig installiere und auch starte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer doch gerne, aber vorher muss ich wissen, was für ein System Du besitzt und auf welchem OS Du BF2/FH2 am Laufen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer doch gerne, aber vorher muss ich wissen, was für ein System Du besitzt und auf welchem OS Du BF2/FH2 am Laufen hast.

Pentium4 2,4 GhZ

2 GB RAM

Geforce 7600 GS

genügen diese Angaben und was meinst du mit OS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was für ein Betriebsystem hast Du und noch eine weitere Frage: funktioniert BF2 alleine?

ach so :)

WindowsXP SP3

bei BF2 incl. allen Erweiterungen sowie BF2142 hatte ich noch nie Probleme .

nur bei FH2 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, welche Version von FH2 benutzt Du? Und ist das die Runtergeladene BF2 Version von EA?

Und hast Du schon einmal BF2 im Fenstermodus laufen gehabt? Da bekommt man meistens den Fehler eher mit, denn dieser verschwindet auch, wenn das Spiel aus geht nach dem Absturz.

Einfach beim FH2 Link - "C:\...\Battlefield 2\FH2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +szx 1024 +szy 768 eingeben.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, welche Version von FH2 benutzt Du? Und ist das die Runtergeladene BF2 Version von EA?

Und hast Du schon einmal BF2 im Fenstermodus laufen gehabt? Da bekommt man meistens den Fehler eher mit, denn dieser verschwindet auch, wenn das Spiel aus geht nach dem Absturz.

Einfach beim FH2 Link - "C:\...\Battlefield 2\FH2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +szx 1024 +szy 768 eingeben.

von FH2 nutze ich die Version 2.1, also die aktuelle .

und wie, die runtergeladene Bf2 version von EA ?

ich habe eine original gekaufte DVD :)

und dazu installiere ich den Patch 1.41 und danach FH2

das mit dem Fenster müsste ich mal testen, habe aber momentan wieder einmal alles deinstalliert :(

könnte ich das auch auf der Verknüpfung vom Desktop anhängen, oder inur in C:\ ...... ?

oder dann bei beiden FH2.exe ?

sollte das schon mein Problem beheben, oder ist das nur, um zu sehen, welche oder ob da eine Fehlermeldung kommt ?

Fragen über Fragen, ich weiss :(

aber es ist einfach ein nerviges Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst Du nur beim Link auf dem Desktop eingeben, um zu sehen, ob da noch eine Fehlermeldung kommt.

Das mit der DVD ist gut, da die Onlinekaufversion Probleme mit Mods macht von BF2.

Wann hast Du das letzte mal Deine Treiber von der GFx auf den neuesten Stand gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst Du nur beim Link auf dem Desktop eingeben, um zu sehen, ob da noch eine Fehlermeldung kommt.

Das mit der DVD ist gut, da die Onlinekaufversion Probleme mit Mods macht von BF2.

Wann hast Du das letzte mal Deine Treiber von der GFx auf den neuesten Stand gebracht?

Treiber und auch DirectX habe ich alles auf dem neuesten Stand, da ich da auch erst das Problem vermutete .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie äußert sich denn der crash ? einfach zurück zum desktop ohne irgendwelche meldungen oder mit fehlermeldung (screenshot ?!?)

zur fh2 installation

bf2 installieren

auf neuste version patchen

fh2.1 full installieren und mit der fh2.exe verknüpfung starten

aber das hast du ja alles gemacht

auf was für einstellungen spielst du das spiel ?

weil ne 7600GS könnte schon etwas schwach sein um auf max einstellungen zu spielen, für BF2 reicht das locker aber FH2 hat deutlich mehr anforderungen aber auch deutlich bessere grafik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie äußert sich denn der crash ? einfach zurück zum desktop ohne irgendwelche meldungen oder mit fehlermeldung (screenshot ?!?)

zur fh2 installation

bf2 installieren

auf neuste version patchen

fh2.1 full installieren und mit der fh2.exe verknüpfung starten

aber das hast du ja alles gemacht

auf was für einstellungen spielst du das spiel ?

weil ne 7600GS könnte schon etwas schwach sein um auf max einstellungen zu spielen, für BF2 reicht das locker aber FH2 hat deutlich mehr anforderungen aber auch deutlich bessere grafik ;)

meine Einstellungen sind :

Terrain und Effekte auf niedrig

Texturen, Geometrie, Beleuchtung und Texturenfilter sind mittel

Sichtweite 100%

der Rest ist meisst auf Off

der Crash ist wie ein CTD mit der Meldung in einem kleinem weissen Fenster >BF2.exe crashed<

darunter noch die Meldung, das man dem ForgottenHome Team die sogleich mitteilen kann,

aber das nichts bringt :(

werde mal einen Screen machen, wennes so ist und dann posten .

habe jetzt BF2 und den Patch neu installiert .

bevor ich aber nun wieder FH2 installiere noch eine Frage vorne weg .

FH2 installiert sich doch alleine oder ?

also in C ... Programme ... EA Games .... Battlefield2

ist das so richtig ?

oder sollte es direct in den Ordner >mods< installiert werden ?

Bearbeitet von semmel04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Einstellungen sind :

Terrain und Effekte auf niedrig

Stelle es mal auf mittel, die niedrig-Einstellungen funktionieren in diversen Mods nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.