Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hansenpansen

Demo?

Empfohlene Beiträge

Hmmm, sieh zu, dass du DSl Flat kriegst... Alice ist günstig und die haben eigentlich auch akzeptable Verbindungen (12MBit habe ich gerade in Lübeck)...

Investier die 10€ und hau rein! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

64Kbit sind ziemlich schwach, das laggt wie Sau... Singleplayer würde ich nicht bevorzugen, höchstens zum Üben. (Obwohl es Spaß macht, bei reclaiming Hue als Vietcong die stehenden Bots, die in meine Richtung gucken zu snipern)...

Die Arsenal Mod ist richtig cool, EoD macht auch Spaß... Und nicht zu vergessen, dass Onlinespiel ist richtig cool, weil viele Karten Serverseitig mit andern/zusätzlichen Fahr-/Flug-/Schwimmzeugen ausgestattet sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider kein DSL kriegen da ich in einem DSL losen dorf wohn.......sonzt hätte ich schon längst eine 16.000er leitung... trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen,der kauf lohnt sich,egal ob sp oder mp.ich habe es ca 2. jahre im sp gespielt(natürlich nicht jeden tag,aber trotzdem ziehmlich oft),bis ich ein gutes internet bekommen habe.

auch wenn die bots nicht gerade die besten sind,macht es doch spaß finde ich!

ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir gekauft und es gefällt mir........wegen dem internet, da hab ich ein speed test gemacht und der sagt mir, ich habe ne 1000er leitung, aber egal....ich find es cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit wird der SP wesentlich interessanter: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=427

Und geht doch nicht von eurem Geschmack aus. Jemand der BFV jetzt erst kennenlernt wird garantiert ganz andere Ansprüche/Erwartungen haben, als ihr, die das Spiel (und die ganzen aktuellen Games) schon wesentlich länger kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige wqas gut an den bots ist, das sie deione befehle befolgen, bsp. mir folgen, dann latschen dir ein paar nach^^ aberbf42 würde ich mehr empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur sagen das es doch online geht.....war gerad mit 18 leuten auf sever und es hat kein stück geruckelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Dann mal viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Hallo erstmal........

ich suche schon seit Tagen eine Demo von BF-V um zu schauen ob das game ein kauf wert ist, finde aber keine.könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

wie gesagt, es gibt und gab keine Demo zu BFV und wenn Du noch unentschlossen bist, dann schau Dich mal auf meiner Seite der Kompanie: Charly um, denn dort ist auch auf die verschiedensten Maps eingegangen worden, was mit Screens hinterlegt ist.

Ich jedenfalls würde mir BFV heute nochmals kaufen, wenn ich es seit dem Release nicht schon besitzen würde... ;)

http://kompaniecharly.de/portal/include.ph.../community_maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir gekauft und es gefällt mir.

...und wenn Du noch unentschlossen bist

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.