Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast 0wnzYa

Probs bei Modaktivierung

Empfohlene Beiträge

Gast 0wnzYa

Servus Leute,

ich weiß, dass es eher eine dumme, unwichtige Frage ist, aber ich stell sie trotzdem:

Wie aktiviere ich solche Mods wie der "Kaboom Mod", deren .rfa object dateien man direkt ins bf1942 directory kopieren muss?

Kann man sich da irgendwie abhelfen?

Kann ich, wenn ich einmal die Dateien eingefügt bzw. ersetzt habe, noch anständig normal auf servern spielen?

Danke im Vorraus für die Hilfe

mfg

0wnzYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kopierst den Mod einfach in deinen ...\Battlefield\Mods ordner. Es müssen dann zwei ordner vohanden sein! Ein "Battlefield" und ein "Kaboom Mod" Ordner. Im Spiel kannst du dann über "Eigens Spiel Erstellen" den gewünschten Mod Aktivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn er den 1,2 Patch benutz ansonsten in C:/Programme/EA Games/battlefield/archives ordner einfach reinkopieren und ein Kleiner tip: Finger weg vom Messer wenn du die Kaboom laufen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.