Zum Inhalt springen
PitBull Germany

Punkbuster Prob.

Empfohlene Beiträge

Hacker die sich auskennen mögen zwar (angeblich) innerhalb einer Stunde ein neues Punkbuster Update gehackt haben, aber was wäre wohl erst los wenn es das nicht mehr gäbe? So gut wie jeder der ansatzweise ahnung hat könnte zum Hacker werden selbst diese "Standart" Bf2 Spieler.

was mich öfters wundert ist wenn ein gegnerischer tank mich mit einen schuß platt macht obwohl mein tank heile war.

ich kann mich nicht daran errinnern das mir das mal gelungen ist...kann aber auch unwissenheit meinerseits sein..nur wundert mich das immer.

Anscheinend geht das wenn man direkt von vorne eine bestimmte Stelle trifft:

http://www.secretsofbattlefield.com/tankvstank.html

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich weiß darüber genauso bescheid aber trotzdem ist es besser mit PB zu zocken als ohne oder findest du nicht? Klar, Mittel und Wege gibt es überall und immer...

Ja erkennen wir sage nur wir haben über 100derte hacker gebannt..... wie das sage ich hier nicht. Punkbuster hat 1 erkannt.... und nein es ist nicht besser wenn diese scheiss updates nichts als probleme bringen. Ihr versteht das nicht so recht ich habe auch wirklich keine lust einem nicht admin zu erklären weil es anscheinend nur schwer nachzuvollziehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir spiele an die keinen AC schutz haben, da flehen die Spieler teilweise die Entwickler an einen zu implementieren (siehe CoD und CoD2 wenn ich mich nicht täusche).

Sobald es garkeinen Schutz mehr gibt dauert es nicht lange bis es drunter und drüber geht.

PB ist sicher kein Allheilmittel und es gibt auch hier oft Nebenwirkungen aber trotzdem würd ich sagen das die Schaden/Nutzenbilianz sehr für Punkbuster spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, um die "Hardcore-Cheater", die sich stark damit befassen (und/oder einen Haufen Geld dafür ausgeben) in den Griff zu bekommen, wird Punkbuster immer mindestes einen Schritt zu langsam sein.

Aber die ganzen Gelegenheitsspieler, die sich vielleicht doch mal mit dem Gedanken befassen mal einen Cheat/Hack zu benutzten/auszuprobieren, werden relativ wirkungsvoll davon abgehalten. Schon allein durch die Gefahr sich am Ende einen globalen Bann einzufangen. Deshalb ist es doch ganz sinnvoll das es so eine AC-Software gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich glaubst punkbuster wirkt gegen hacker dann hast sorry keine ahnung. Du musst wissen ein hacker ein ein enormes "know how" über hacks und Punkbuster.

Ja, die Hacker. Nicht aber die Hack-User.

Evenbalance kann im übrigen nichts gegen das Wissen anderer Leute machen. Das studieren von Informatik und erlernen verschiedener Programmier-Sprachen ist nicht nur Anti-Cheat-Communities vorbehalten.

Punkbuster ist nur schlecht wer nun mir kommt punkbuster bannt 1 spieler pro monat der hat echt keine ahnung!

Weisst du die hacker sind die die keine probleme haben und joinen können. Der rest hat nur fehlermeldungen und kann den meisten server nicht joinen. Der hacker hat 1 stunde nach dem Punkbuster update seine neue version und kann allen servern joinen!

http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf2-lfb13.html

Keine Ahnung, wo du deine Infos herbekommst, aber da stehen mindestens 50 Leute in 3 Tagen. (heute mitgezählt)

Hochgerechnet auf einen Monat wären das also eher 500, nicht 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@alll

ich wollte auch mal etw. fragen

ich habe die complete collection von bf2 und sie läuft auch perfekt bis auf das onlinespielen

immer wenn ich in einen server rein geh lädt er und dann kommt die meldung:

punkbuster hat mich aus dem server gekichkt...und

Inadequate O/S Privileges

könnt ihr mir bitte weiter helfen!!

schnell :ph34r:

mfg

sebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 > Eigenschaften > Kompatibilitätsmodus auf XP >Häckchen bei "als Administrator ausführen"

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.