Zum Inhalt springen
Stimpy

Server mit (boosterpacks) EF an?

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Hätte mal ne Frage, wie kann man sehen, ob auf einem Server Boosterpacks aktiviert sind? Finde einfach nichts dazu. Ich sehe auch kein Symbol oder so bei den Maps wenn ich nen Server aufmache. Also weiss nicht welche maps von EF dabei sind. Woran kann ich das erkennen?

Am Rande würd ich gern noch ne Frage stellen :x Wenn ich auf dem BF2HQ meine Stats angucken will, steht da erst immer Undefined wo der Name eigentlich steht. Um meine Stats anzugucken muss ich dann erst nach mir bei dem vergleichen Dings suchen.

(Wollte keinen extra Thread dafür erstellen, sry :o)

PS: Spiel heute bekommen, bin noch noob, deshalb die (wahrscheinlich) blöden Fragen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen kannst du das nur an den Namen der Maps. Bei Euro Forces wären das: The Great Wall, Taraba Quary, Operation Smoke Screen und für Armored Fury: Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage.

€: Für deine Stats kannst du zum Beispiel auch auf: http://spielerstats.de/ gehen ;)

Bearbeitet von Mecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh ist das nicht seeeeehr unpraktisch?

naja eigentlich nicht, denn die boosterpacks das eigentliche spiel (vanilla) nur erweitern und nicht wie bei sf ein "neues" spiel sind. also die booster sind kein addon ^^ sondern halt booster ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe gehört, dass man nicht auf einem Server spielen kann, auf dem die Boosters an sind, und man selber die Boosters nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das man, wenn man die Booster nicht hat, auch nicht die entsprechenden Karten auf dem Rechner hat. Man könnte das Booster Pack ja auch als kleine Schwester des Add On's bezeichnen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh joa macht Sinn.^^ Aber was ist, wenn normale Karten auf dem Server gespielt werden? Können dann auch welche ohne Booster Pack drauf? Was wäre dann mit den Waffen Oo man kann doch mit Booster Packs noch andere bekommen, die die ohne dann nicht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh joa macht Sinn.^^ Aber was ist, wenn normale Karten auf dem Server gespielt werden? Können dann auch welche ohne Booster Pack drauf? Was wäre dann mit den Waffen Oo man kann doch mit Booster Packs noch andere bekommen, die die ohne dann nicht hätten.

also wenn du keine booster pack hast und ein server auf eine boostermap geht, dann kommt eine fehlermedlung das du dir sf holen sollst^^. aber die karten aus den boosterpacks sind dann rot (nur wenn du sie nicht installt hast), also der name, weil das booster halt nich installiert ist. ja im ersten boosterpack euro force kann man mit neuen waffen kämpfen, weil es dort auch eine neue armee gibt (EU) die für jede klasse ein andere waffe hat. aber 2 der waffen kann man mit dem addon special forces freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah ok jetzt versteh ichs endlich :D. aber die 2 waffen die du meintest, die man bei special forces freischalten kann, die sind auch NUR in special forces oder?

mannomann ich stell mich ziemlich an glaube ich :D *ultranoob :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix dafür ist das Forum ja da (um nachfragen zu können).

Die Waffen die du durch SF freischalten kannst, kannst du dann auch im normalen Vanilla benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, kann halt im vanilla spiel nur der benutzen, ders freigeschaltet hat, du musst sie freischalten oder von jemandem aufheben, um sie nutzen zu können... um diese tier2 reihe freizuschalten musst du sf gespielt haben, dann sind 7 weitere waffen drin, 5 welche in sf vorkommen, 2 welche in ef vorkommen... nix weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.