Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jäger Heinrich

!k !b !kbc !ktk .. erm

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich ja gar nicht aufgeregt :)

ich finde dieses verhalten aber nciht sonderlich toll. genauso "komisch" finde ich es auch, wenn man auf einem Server am daddeln ist und da jemand werbung für einen anderen macht.

aber okay, lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald etwas stören sollte, möchte ich die Moderatoren bitten, mir bescheidzugeben. Ich denke, dass es nicht falsch ist, sein Wissen bezüglich Bf1942 in Form eines Blogs weiterzugeben.

Es ist halt ein Projekt in das viel Herzblut, Zeit und Geld investiert wird. Es laufen z. B. Vorbereitungen für einen Cup mit Preisen, von denen ich selbst persönlich welche ausschütten werde. Es ist halt nicht alltäglich, dass man Geld in die Community investiert. Es gibt da ganz andere Fälle... Leute die Geld dafür verlangen, aber das ist ein anderes Thema.

Geld für Server, Domain, Cup Preise/Preisgelder und natürlich die Zeit.. das alles investiere ich in dieses Projekt. Deshalb möchte ich bitten von persönlichen Angriffen Abstand zu halten. Wir selbst bieten exklusive Movies an, die seit Jahren bei keinem Hoster mehr zu finden waren. Ich bin gewillt ca. 80 Gigabyte Movies, Mods, Tools, Streams, Maps etc für die Community zu uploaden und mit Beschreibung anzubieten. Also bitte ich nochmals von Angriffen Abstand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

Weder habe ich mich aufgeregt, noch habe ich dich Angreifen wollen.

Meine Intention lag einfach darin, doch nciht dieses Forum dazu zu mißbrauchen, sondern es lieber in dem anderen Forum zu machen(es gibt hier ien Forum "events,clan etc), oder gar die Redaktion hier zu kontakten, so dass ein Beitrag dazu verfasst/veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.