Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

BFRM Hilfetread

Empfohlene Beiträge

Den Ton kann ich gar nicht leiden, vor allem wenn der öfters mal guten Tag sagt. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich kenne den change map befehl! Und idelmap hab ich auch keione eingestellt!

Es geht darum das wenn ich den server strate das er dann irgend eine map ladet und nicht die die ich will! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nur einmal aufgefallen, als der Server beim Laden genau dieser Map gecrasht ist. Da hatte er immer wieder die vorher eingestellte Map geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Server mal richtig neu gestartet? Also nicht nur über den BFRM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte es sein..... was hast du gemacht um das problem zu beheben? :unsure:

Gar nichts, da ich die Rechte nicht habe, habe ich eine andere Mod gewählt, die läuft. Das Problem war, es waren FH-Maps, die nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auf unserm server unter der woche immer FH 0.7 läuft und freitags ab 18:00 bis sammstag 6:00 immer FHSW 0.3b würde ich mich gerne mit der funktion "Schedule" auseinadersetzten. damit scheint es möglich zu sein den server automatisch zu starten und zu stopen und "maplisten" zu starten.

wie mach ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie der name schon sagt.....

Unter Schedule kannst du die verschiedenen Optionen einstellen. Datum Uhrzeit etc. und Action dann die entsprechenden Start Stop Befehle einsetzen und fertig ist das ganze. Wenn du jetzt noch die Setings automatisch ändern willst mußt du die netsprechende Liste auswählen dann werden bei einen neustart die entsprechenden Settings übernommen. Noch dazu kannst du die entsprechenden Maplists auswählen die dann übernommen werden sollen. Wir starten unseren Server jeden Tag neu mit einen anderen Mapcycle da so vermieden wird das immer die gleichen maps zur gleichen Zeit laufen wenn mal kein Admin da ist.....

Kampfsau

PS. das hättest du auch gestern im TS fragen können dann hättest du die Antwort gleich gehat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hi,

hab ja gestern schon geschrieben wegen dem BFSM^^ Heute geht es um den BFRM v2.01.

Ich bin jetzt bei 4netplayers und da läuft alles eigentlich glatt, bis auf die Tatsache das ich bei der tk-einstellung nihct den Punish rausbekomme o.O Auto-forgive ist ein Häkchen drin und in der config ist das punish auf 0. Trotzdem wird man sofort getötet als Strafe :( Jemand einen eine Idee was ich in die Config eintragen muss damit der tk forgive läuft und dafür man aber für 3 tk gekicked wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Menü "Friendly fire"

Kickback Schieber auf 0 oder verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friendly fire bezieht sich so weit ich weiß auf Schusswaffen/Messer

Splash auf Explosionen

Ob ein Treffer mit Panzer Abwehrwaffen als Schuss oder Explosion durchgeht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich, wie lange man bei einem Votekick gekickt wird?

Muss blind sein, oder geht das nicht über den BFRM?

Bei uns hatten sich welche selber gekickt (-.-) und kommen jetzt seit Stunden nicht rein.

Auf der Banlist ist keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also normaler weise (wenn du das meinst) kann man die zeit nicht einstellen, wie lange einer gekickt bleibt. dafür würde man einen ban nehmen. bist du sicher, das du auch nur "autokick on minusscore " an hast und nciht darunter "autoban" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.